Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werde ich gebannt? :p

Discussion on Werde ich gebannt? :p within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Werde ich gebannt? :p

Hey ehm,

Ich habe gestern ca. 5 Stunden geangelbottet xD
Und Heute 7h.
Werde ich gebannt?
Darf ich heut noch Angel botten?
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/06/2011, 14:32   #2
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Das kann dir keiner sagen.
Solange du nicht erwischt wurdest, wirst du nicht gebannt!
marcich1 is offline  
Old 06/06/2011, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 15
Received Thanks: 3
Wenn du erwischt wurdest schon, aber ich glaube nicht.
musabe is offline  
Old 06/06/2011, 14:38   #4
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Das kann dir keiner sagen.
Solange du nicht erwischt wurdest, wirst du nicht gebannt!
die haben eine Logdatei (Ereignisprotokolldatei) da sehen die genau wie lange und wie oft du angelst. Ich denke bei der langen zeit wirste spätestens in 2 Tagen gebannt sein...

Banns kommen nämlich oft erst 1-2 tage später. Höchstens ein GM bannt dich persönlich ingame.

lg
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 14:40   #5


 
krix0s's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 463
Received Thanks: 41
Kannst du mri den Bot bitte schicken?
Finde nirgendwo eins welches funktioniert.
Hackshield meckert immer...
krix0s is offline  
Old 06/06/2011, 15:07   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Der Bot Kostet Geld.
~Easymetin2~

Mich hat keiner erwischt aber ich rede von Fischlog..
xAlbStaR™ is offline  
Old 06/06/2011, 15:08   #7
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
keiner kann dir sagen ob du gebannt wirst oder nicht
denke auf dauer geht das nicht gut
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 16:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 79
Received Thanks: 17
ganze nacht geangelt, muscheln auf vk, 5 mi später bann
Dreamscape™ is offline  
Old 06/06/2011, 16:38   #9
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by xDevil94 View Post
die haben eine Logdatei (Ereignisprotokolldatei) da sehen die genau wie lange und wie oft du angelst. Ich denke bei der langen zeit wirste spätestens in 2 Tagen gebannt sein...

Banns kommen nämlich oft erst 1-2 tage später. Höchstens ein GM bannt dich persönlich ingame.

lg
Vollkommender blödsinn.
Die checken nicht jede Logdatei einzeln. Man wird eigentlich nur gebannt , wenn man wircklich SEHR übermenschlich angelt , zb 24h Bei 7 stunden am Tag wird da nichts passieren , das machen manche suchtis 100%

Also du wirs wenn überhaupt gebannt , wenn dich ein GM beim boten erwischt

Wenn ich dir helfen konnte , wäre ein thx nett

Mfg

xRaZeR95
xRaZeR95 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2011, 16:47   #10
 
Eiinzelhaft-_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 20
Received Thanks: 20
Boahh omg? ihr könnt von mir aus den ganze Tag angeln... dafür wird euch keiner Bannen auser ein GM sieht es persönlich oder ein Mitspieler meldet dich und die kontrollieren dich fertig... Bann= Neues Char oder
Eiinzelhaft-_ is offline  
Old 06/06/2011, 17:24   #11
 
xRaZeR95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 604
Received Thanks: 81
Naja 24h kannst du sicher nicht botten , ich denke so max 8 - 10 stunden
xRaZeR95 is offline  
Old 06/06/2011, 17:35   #12
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by xRaZeR95 View Post
Vollkommender blödsinn.
Die checken nicht jede Logdatei einzeln. Man wird eigentlich nur gebannt , wenn man wircklich SEHR übermenschlich angelt , zb 24h Bei 7 stunden am Tag wird da nichts passieren , das machen manche suchtis 100%

Also du wirs wenn überhaupt gebannt , wenn dich ein GM beim boten erwischt

Wenn ich dir helfen konnte , wäre ein thx nett

Mfg

xRaZeR95
Du hast echt keine Ahnung. Man wird nicht nur gebannt wenn ein GM on ist und dich erwischt. Die Logdateien werden von deren system automatisch überprüft bzw. überwacht. Wenn da was raussticht wie z.B. einer angelt 10 stunden am stück gibts ein automatischer vom system oder manueller bann vom GM.
|Sh0x| is offline  
Old 06/06/2011, 17:43   #13
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Wenn du erwischt wirst wirst du natürlich gebannt.
Nur wenn du gute verstecke etc. kennst und dich niemand findet, hast du sehr gute Karten das du nicht gebannt wirst

Best Regards,
.Uniiquee'
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 06/06/2011, 17:50   #14
 
elite*gold: 206
Join Date: May 2011
Posts: 1,716
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Eiinzelhaft-_ View Post
Boahh omg? ihr könnt von mir aus den ganze Tag angeln... dafür wird euch keiner Bannen auser ein GM sieht es persönlich oder ein Mitspieler meldet dich und die kontrollieren dich fertig... Bann= Neues Char oder
Ehh? nö können die nicht. Würdet ihr 24 stunden angeln wärt ihr am nächsten tag sofort gebannt. Die GMs müssen euch gar nicht finden, das System von GF sieht doch wie viele fische ihr fängt bzw. wie lange ihr angelt.

Quote:
Originally Posted by .Uniiquee' View Post
Wenn du erwischt wirst wirst du natürlich gebannt.
Nur wenn du gute verstecke etc. kennst und dich niemand findet, hast du sehr gute Karten das du nicht gebannt wirst

Best Regards,
.Uniiquee'
Ich hatte damals mal ein sehr gutes Versteck wo niemand hin kommt und habe 1 nacht angeln lassen. Danach muscheln rüber gemacht und 10 min später bann. Egal welches versteck du hast, wenn ihr zu viel angelt bekommt ihr jetzt meistens einen bann
|Sh0x| is offline  
Old 06/06/2011, 18:09   #15

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Es ist wie andere sagten...
So genau weiß man nicht obs nen fishlog or so gibt..

Und ob du gebannt wirst ... entscheidet das zufallsprinzip..
(GM sah dich :S)
xEgoist is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Werde ich gebannt ?
02/07/2011 - Metin2 - 11 Replies
Naja also meine frage ist Ich hatte mein 1 char auf easymetin2 laufe und habe vergessen das easymetin2 programm zu benden also prozess Dann hatte ich metin2 normal gestartet und kam Hack dected oder so Ich weiß der acc wird gebannt aber wird der der auf easymetin2 war auch gebannt ?
Werde ich gebannt ?
11/23/2010 - Metin2 - 31 Replies
Huhu Leute ich hatte ma ne frage , die sache is die ich hab mich Metin2 genannt werd ich dafür gebannt ? Wird einfach nur der name geändert ? Hab sehr viel geld in den Acc / Char reingesetz n Ban wer tragisch D: Bitte keine Posthunter die einfach reinschreiben Jo wirrst gebannt . Nur leute die mit sowas erfahrung haben. Jede clevere Antwort + Begrüdunung + eigenes Beispiel ( z.b bin selbst gebannt worden ) gibt ein thx :) Antwort von Support : Antwort von: Vash 2010-11-23 17:08:59
Werde ich gebannt?
03/01/2010 - Combat Arms - 18 Replies
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich auf Junk Flear Zombie mod gespielt dan bin ich mit einen trick den ich und mein Freund herausgefunden haben auf ein Haus gekletter ( es ist kein bug oder sonstiges, ist aber euserst schwer dorthin zu kommem) im laufe der zeit waren alle detected und standen um mich rum meinten ich hätte gehackt c.a 5 leute machten dan screenshot und reporteten mich jetz hab ich echt angst gebannt zu werden da ich mir noch waffen kaufen wollte (die psc hab ich...
Werde ich gebannt?
07/09/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe echt große Sorgen. Ich verarsche ab und zu paar Leute mit diesem "Angeblichen Yang hack" (Findet ihr in der SuFu) Auf jeden Fall hhabe ich mein Glück bei einem 21er mit tpp+9 versucht. Er sagte, er wird zur Sicherheit Gamecam anmachen. Da hatte ich schiss gekriegt und habe auf meinen 2. kartago acc gewechselt. .. wie auch immer. mit diesem 2. account habe ich ihn verarscht !



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.