Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige wegen Email Änderung

Discussion on Anzeige wegen Email Änderung within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 26
Received Thanks: 4
Anzeige wegen Email Änderung

Hallo Com,

Ich habe ein Problem. Meine Ex freundin will mich anzeigen weil ich von ihrem metin2 de account ihre email adresse auf meine umgeändert habe. Ich habe es dann mit ihren Web.de account bestätigt. Sie weiß meine Passwörter von meinen online foren und alles auch und ich weiß halt ihr web.de passwort. Auf jeden Fall rief sie mich vor 2 Stunden an das sie mich jetzt anzeigen will was ich teils lächerlich finde weil ich eh kein metin2 mehr spiele und ihr den Account bereitwillig zurück gegeben habe. Ich muss noch 2 Tage warten dann läuft die Email Adresse des Accounts wieder über ihre Email.

Ich hatte wirklich nicht vor das sowas da bei rauskam, habe mich auch schon Entschuldigt aber was müsste ich wenn es überhaupt zur Anzeige käme befürchten?

Ich meine sie ist ja nicht zu Schaden gekommen und sie kann ja auch nichts einklagen was ihr nicht gehört denn der Account ist ja Eigentum der Gameforge4D.


Lg psyco
psycoman92 is offline  
Old 05/17/2011, 00:32   #2
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
da sie dir ihre Daten freiwillig weitergab, ist sie selbst Schuld. kann sie auch nichts dran machen, sind bloß leere worte

mfg
Awesome Smile is offline  
Old 05/17/2011, 09:03   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by Awesome Smile View Post
da sie dir ihre Daten freiwillig weitergab, ist sie selbst Schuld. kann sie auch nichts dran machen, sind bloß leere worte

mfg
Falsch!

Der Thread Ersteller hat Diebstahl begangen , genau so wie wenn du verarscht wist ( gescammt ) kannst du auch mit einer Anzeige vorgehen!
Cocain´ is offline  
Old 05/17/2011, 09:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by psycoman92 View Post
Hallo Com,

Ich habe ein Problem. Meine Ex freundin will mich anzeigen weil ich von ihrem metin2 de account ihre email adresse auf meine umgeändert habe. Ich habe es dann mit ihren Web.de account bestätigt. Sie weiß meine Passwörter von meinen online foren und alles auch und ich weiß halt ihr web.de passwort. Auf jeden Fall rief sie mich vor 2 Stunden an das sie mich jetzt anzeigen will was ich teils lächerlich finde weil ich eh kein metin2 mehr spiele und ihr den Account bereitwillig zurück gegeben habe. Ich muss noch 2 Tage warten dann läuft die Email Adresse des Accounts wieder über ihre Email.

Ich hatte wirklich nicht vor das sowas da bei rauskam, habe mich auch schon Entschuldigt aber was müsste ich wenn es überhaupt zur Anzeige käme befürchten?

Ich meine sie ist ja nicht zu Schaden gekommen und sie kann ja auch nichts einklagen was ihr nicht gehört denn der Account ist ja Eigentum der Gameforge4D.


Lg psyco
Naja ist bisschen Peinlich wenn du von EX angezeigt wirst
ich glaube es sowieso nicht das es was mit EX oder what ever
zutun hat, sicher ne schul freundin die ihre Daten iwo hate

Anzeige ist Rechtfertigt, gib ihr alles Zurück und mach dein
leben nicht wegen so nen Spiel Schrott

PS: ich denke, auch wenn du es Zurück gegeben hast
wirds Folgen geben.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 11:32   #5

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Die ex hat aber die Daten selbst weitergegben. Die muss erst beweißen, dass der ihre email ohne erlaubnis geändert hat. Vlt hatte sie, emailänderung selbst akzeptiert?
Wenn ich das richtig sehe, steht hier eine Aussage gegen andere und somit hat die keine Chancen. Es gibt so viele Punkte die du in dem Fall gegen die ex verwenden kannst. Z.B. "boar, erst schenck sie mir die daten und nun zeig sie mich aus der Rache an weil ich sie verlassen habe O_O"
Selbst dumm, wenn die Alte ganze Kosten übernehmen will *hust*
@xDrive is offline  
Old 05/17/2011, 11:35   #6


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Es spielt keine Rolle, ob sie die Mail freiwilig weitergegeben hat, oder nicht. Fakt ist: Es ist ihr Account und jede Änderung, die sie nicht eigenmächtig vorgenommen hat, ist theoretisch strafbar.

Anzeigen kann sie dich auch dann, wenn sie ihren Account zurück hat. Denn die Straftat (Diebstahl) hast du ja begangen. Daran ändert sich auch nichts.

@wanischre

Falsch. Nicht sie muss beweisen, dass er keine Erlaubnis hatte. Er muss es beweisen. Was wäre as sonst für eine Logik? Dann könnte man in ein Geschäft gehen, alles mitgehen lassen und behaupten, man hätte die Erlaubnis gehabt. Nene, so einfach läuft das nicht
Whoknowsit is offline  
Old 05/17/2011, 11:40   #7

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Falsch. Nicht sie muss beweisen, dass er keine Erlaubnis hatte. Er muss es beweisen. Was wäre as sonst für eine Logik? Dann könnte man in ein Geschäft gehen, alles mitgehen lassen und behaupten, man hätte die Erlaubnis gehabt. Nene, so einfach läuft das nicht
In einem Laden krieg ich doch von keinem ne Erlaubnis irgendwas zu klauen >.<

Die waren doch zusammen und wenn der einfach sagt, sie hat damals zugestimmt, sie dagegen behauptet, sie stimmte nicht zu. Ist das ne Aussage gegen Aussage.
Ich kann jemandem genau so die Daten geben und später sagen ups der hat meie 1000€ Sachen geklaut O_O
@xDrive is offline  
Old 05/17/2011, 11:42   #8


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
In einem Laden krieg ich doch von keinem ne Erlaubnis irgendwas zu klauen >.<
Das ist der genau der Punkt. Der Laden muss nicht beweisen, dass du die Erlaubnis hattest, dort alles mitzunehmen.

Aussage gegen Aussage ist es. Nur spielen hier auch andere Faktoren eine Rolle. Schließlich gibt es Beweise für die entsprechende Änderung. Einzig und allein die Authorisierung kann nicht zweifelsfrei beweisen werden. Das ist aber relativ egal.

Fallen gelassen würde es warscheinlich sowieso, weil sich kein Gericht der Welt mit solch Rosenkriegen beschäftigen wird.

Quote:
der Account ist ja Eigentum der Gameforge4D
Das mag sein. Wenn die dich aber verklagen wünschst du dir, dass es doch Eigentum deiner Ex gewesen wäre
Whoknowsit is offline  
Old 05/17/2011, 11:45   #9

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das ist der genau der Punkt. Der Laden muss nicht beweisen, dass du die Erlaubnis hattest, dort alles mitzunehmen.
Du kannst das doch nicht mit einem Laden vergleichen.

Stellen wir uns einfach vor, jemand behauptet jetz, du hast seine email geändert. Wie willst du das Gegenteil beweißen? Oder wie soll diese Person beweisen, dass du das wirklich gemacht hast.
Informationen von gf oder so gibts in dem fall nicht...
@xDrive is offline  
Old 05/17/2011, 11:50   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Ich kann das sehr wohl mit einem Laden und vielen anderen Dingen vergleichen.

Jetzt nochmal: Nicht das Opfer muss Beweise liefern, sondern der Beschuldigte. Was meinst du wohl, warum viele Leute unschuldig im Knast sitzen? Weil sie nicht in der Lage waren, ihre Unschuld zu beweisen.
Whoknowsit is offline  
Old 05/17/2011, 11:53   #11

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Du meinst, eine Behauptung kann Leute in den Knast bringen?
@xDrive is offline  
Old 05/17/2011, 11:54   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Selbstverständlich kann sie das. Eine Behauptung entspricht so lange der Wahrheit, bis irgendjemand in der Lage ist, die Lüge zu beweisen. Das ist so und wird auch immer so sein

Es gab auch schon Behauptungen, die Andere ins Grab gebracht haben und sich hinterher als unwahr rausstellten.
Whoknowsit is offline  
Old 05/17/2011, 12:10   #13

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Naja dann mach ich los und bringe paar Leute hinter Gitter *hust*
@xDrive is offline  
Old 05/17/2011, 13:14   #14

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
So lange deine Ex dir die Daten alle freiwillig gegeben hat und du auf deinem PC nix Illegales hast, musst du keine Angst haben. Wenn sie dir die Daten irgendwann mal per ICQ o.ä geschrieben hat kannst du auch ganz leicht nachweisen, dass es stimmt was du sagst.
lukas_k is offline  
Old 04/10/2013, 21:43   #15
 
zerogott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,263
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Nichtdraufklarkommer View Post
Deine EX hat Metin2 gezockt?

Seriously..!?

Metin 2 = GAY
gz
dafür haste dir nen report eingefangen
beleidigungen und pushen ist hier nicht gern gesehen
#closerequest + report
zerogott is online now  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Email Änderung ???
12/25/2010 - Metin2 - 7 Replies
hey com, habe ne frage ist das normal das es schon 9 tage rum sind und ich meine email immer noch nicht ändern kann???? also am 16.12.2010 habe ich meine email geändert und wollte jetzt wieder ändern und da steht immer noch sie müssen 7 tage warten. obwohl es schon der 25.12.2010 ist. Ist das üblich ???? Bitte um Antworten.
Sehr Wichtig IST wegen email änderung
08/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
So Ist der lösch code ehrlich nach 7 tagen ungültigt der an die alte email geschickt wird bitte genauere infomationen jede antwort kriegt ein thx und wen ich ihn irgend wo im forum sehe auch thx ^^
email änderung
12/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
ist das nromal das wenn ich von meinem 2 char die email ändern will das ich die email bestätigen muss....und zwar von dem der sie haben will.... ich habs grad bestätigt mit meiner 2 email...und was steht dort jetz die 2 email von mir...lol kannn man das so schnell ändern...nichma 7 tage warten oder so...
Frage wegen Email änderung
11/22/2009 - Metin2 - 0 Replies
Irgendeiner hatt meine Email geändert. Habe darauf eine Email erhalten: "Die neue E-Mailadresse **********@hotmail.de ist soeben aktiviert worden. Falls du diese Änderung nicht veranlasst haben solltest, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, welche an deine alte Adresse geschickt worden ist." Darunter stand noch weng Spam..
Email Änderung.
08/06/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Grüße, kann mir jemand den Text von Blizzard zeigen wenn man die Bestätigungs Mail damit man die Email ändern kann? Glaube eben hier will mich jemand verarschen =) MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.