Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wichtige Frage zum entbannen

Discussion on Wichtige Frage zum entbannen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/25/2011, 13:28   #16
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Habe mal was gelesen das jemand seinen Level 75er Ninja für 200€ freigekauft hat, nachdem er gehackt hat, ist aber schon recht lange her, glaube Anfang 2010.
John​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Spieler bannen / entbannen?!?
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend erstmal.. ich wollt mal fragen wie ich spieler banne bzw. entbanne?!? MfG PrO-GaMeR
IN EPVP GEBANNT IN DEN ACC SIND WICHTIGE INFOS KANN IHN EINER ENTBANNEN DAS
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute ein epvp acc wurDe gebannt Da sinD infos Drin Dir ich brauch kann einer banjo oDer so kurz entbannen Das ich Die infos kriege unD dann wieDer bannen oDer geht Das nicht DDDDD55555 lg. Peq
[Entbannen]Biete Hilfe beim Entbannen VIPMT2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie Der Name schon sagt gebe ich euch Hilfe beim Entbannen in VIPMT2 einfach nur eine PN schicken mit --> ID & PW ThX ist nicht erwünscht aber man darf geben :)
[Frage]Bei 91mt2 entbannen ?
01/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu , 1. SuFu benutzt , und nichts gefunden ^.^ Deshalb jetzt meine Frage an euch : Kennt ihr den Namen von einem Ga oder Gm auf 91longju aka 91mt2 ? Wenn ja , wisst ihr ob der auch entbannt , da ich mit dem Acc. nur bei nem Run deutsch/englisch gesprochen habe. Oder kennt ihr eine andere Möglichkeit ? Der der mir erfolgreich hilft , kriegt 5 Thx , wenn er sie will <.< MfG holunder



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.