Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 aufhören an alle !

Discussion on Metin2 aufhören an alle ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/21/2011, 01:19   #16
 
soul1993's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 884
Received Thanks: 197
Also es gibt mehrere vorteile z.b. kann man auch durch solche spiele neue leute kennen lernen, denn nicht alle in diesem game sind "assis".

Und warum sollte man mit dem spiel aufhören wenn es einem spaß macht? Meiner Meinung kann man sich da genauso fragen warum man z.b. fussball mit ein paar kumpels spielt. Welchen Vorteil ziehst du daraus? Man kann sich sogar durchs fussballspielen verletzten, also gibt es auch dabei einen nachteil. Es ist doch die entscheidung von einem jeden selbst ob er das spiel spielt oder nicht.

Ich glaube einfach du machst so einen thread auf weil du von dem spiel/der gf die nase voll hast un das spiel damit schlecht machen willst. Das ist meine meinung zu diesem thread.
soul1993 is offline  
Old 04/21/2011, 01:32   #17
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Quote:
Originally Posted by ♥Hime♥ View Post
und ner metin figur im avatar
aber so ist es nunmal mit drogen
du weißt was sie bweirken ber du kannst nicht anders xD

ne scherz ma bei seite, was sol ldas hier eig?
du bist so süchtig wie du es zulässt und man kann von allem süchtig sein
essen zum beispel....
Yuffie wann kommst wieder mal SG ._.

Quote:
Originally Posted by qUx. View Post
Also, Leute ich sage euch mal was, bitte Leute hört auf Metin2 zu spielen das ist einfach nur ein Sucht spiel guckt mal ich wette eure Eltern sagen euch ihr zockt zu viel das hat mal jeder einem gesagt also Leute hört auf Metin2 zu spielen das ist einfach nur ein Krankes sucht spiel die wollen einfach nur Geld ich wette die RICHTIGE Metin2 suchtis haben nicht mal eine Freundin .... und seit bestimmt in den Sommer Ferien zu hausen also Leute hört einfach auf das spiel ist dämlich weil die wollen nur euer Geld denkt mal nach ....


Ich sage euch setzt euch einfach mal hin und denkt über das auf hören von Metin2 welche VORTEILE ich da durch bekommt ?

jetzt mal ganz erlich bitte denkt einfach mal nach ....

und schreibt mir welche VORTEILE ihr hat wenn ihr Metin2 aufhört also so richtig ist könnt CoD ( Call of Duty ) 1 - 4 Stunden zocken das reicht aber kei n Metin2 es ist Metin2 denkt mal nach bitte Leute hört auf und geht mal raus chillt mal macht mal was anderes auser Metin2 auch an die Metin2 P Server suchtis ....




Also Leute hier ist die HP


Test mal ob ihr Internet süchtig seit ... BITTE Leute macht den test
Peinlicher Post.

A) Hast du ne Metin2 Figur in deiner Sig auch wenn das schon oft gesagt wurde.
B) Sucht ist ein psychologischer Abgängigkeitszustand der von jedem Menschen selbst abhängig ist - Nur wer über nicht genug willensstärke und Maturätit besitzt, wird süchtig. - und wer das wird - selbst schuld.
C) Nur weil du nicht in der Lage bist dein Spielverhalten zu kontrollieren hast du alleine schon gar nicht zu befehlen, dass wir alle ein Hobby, das wir unter Umständen lieb gewonnen haben, fallen zu lassen.

Und ja ich bin verlobt, erfolgreich in der Schule, umfangreichen Freundeskreis und intakten familiären Kreis. Und ja, ich habe einen Lv87 Char auf einem offiziellen Server und habe sowohl das Spielen als auch das Editing von Metin2 Videos zu meinem Hobby gemacht dem ich immer noch, auch nach 4 Jahren, gerne und mit Begeisterung nachgehe. - Falls du damit versuchst meine Argumente zu entkräften.

Regards,
Jay.
Synfonia is offline  
Old 04/21/2011, 01:34   #18
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Ich würde lieber aufhören weil die GF nur euer Geld abzockt egal mit welchen Mitteln.
Und die größte Frechheit ist es noch zu sagen das sie nur ein Jahr lang Yang verkauft haben...! Es waren garantiert mindestens 3 Jahre. Ich habe den Anfang mit erlebt und das Ende war erst dieses Jahr als alle Yangseller bei Ebay verschwunden waren.. Na wer weiß warum? Richtig, die GF hat erst dieses Jahr damit aufgehört

Ich fasse kurz zusammen:
Die GF möchte durch den Itemshop (der ziemlich teuer ist) die Spieler dazu bringen das hat verdiente Geld auszugeben. Gleichzeitig generiert die GF Milliarden von Yang (auch auf neuen Server´n) und verkauft diese an die Leute die nicht im Itemshop einkaufen, sondern lieber Yang shoppen.. << Man erkennt aus dieser Handlung eine erbarmungslose Gier

Nun kommen wir zum schlimmsten -->
Die GF hat gnadenlos in Kauf genommen das die Inflationsrate explosionsartig ansteigt und das Spiel in nicht einmal 2 Jahren kaputt gemacht wurde. Im ersten Jahr ging alles noch gut die Yangpreise waren ursprünglich bevor die GF in das Geschäft einstieg bei ca 1Mio Yang = 1€. Die Preise änderten sich aber eines Tages auf einmal schlagartig und ich dachte mir .."Scheiße nun muss ich meine Preise senken" Nach einem Monat waren die Preise schon bei 0,80€ für 1Mio Yang. Nach 3 monaten gab es 1Mio Yang für 0,60€ und nach ca einem Jahr nachdem die GF mitmachte gab es Yangpreise von 0,10€ pro 1Mio Yang. Man hat also schon für 1€ ganze 10Mio Yang bekommen und ich hab dann gesagt nagut Server 8 bringt nichts mehr gehste auf den neuen der Rausgekommen ist (S23 war das) Aber auch das machte keinen Sinn denn nach 6 Monaten waren die Preise wieder im Keller und ich hab auch da alles ausverkauft und aufgehört.

Was ich aber sagen will ist jetzt nicht das die GF mir mein Geschäft kaputt gemacht hat...nene xD außerdem hat sie auf radikale Art und Weise das komplette Spiel zerstört!
Jegliche Drop Einnahmen passen nicht mehr zu den Marktüblichen Preisen und man ist gezwungen Yang zu kaufen oder auf den Tag X zu warten an dem alle Spieler aus heiterem Himmel anfangen die Sachen für Schleuderpreise zu verkaufen. Das wird nicht passieren da viel zu viel Yang im Umlauf ist und die Preise bleiben oben.

Der Grund warum ich nun aufhören würde ist das die GF lügt bis sich die Balken biegen. Die freien Mitarbeiter werden ausgenutzt bis aufs letzte und müssen die Köpfe hinhalten um die Community anzulügen.
-Wie kommen sich die vielen Spieler vor die Hacker reportet haben im glauben das die GF sie jagd und nebenbei selbst Yang verkauft?
-Wie kommen sich die ganzen Forenuser von Metin2 vor die im Forum immer diese Lügen lesen wie "wir sind gegen Yangseller oder Bots" ?? und
-wie kommen sich Erwachsene Menschen vor die Monate hinweg viel zeit und Arbeit in ein Spiel investiert haben welches durch Korruption in den eigenen Reihen zerstört wurde?

Im Grunde haben nur alle Hacker gewonnen und die ehrlichen Spieler sind nun in der Minderheit da die meisten die das mitbekommen aufhören...
Renozerus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2011, 01:42   #19


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Quote:
Originally Posted by qUx. View Post

und schreibt mir welche VORTEILE ihr hat wenn ihr Metin2 aufhört also so richtig ist könnt CoD ( Call of Duty ) 1 - 4 Stunden zocken das reicht aber kei n Metin2 es ist Metin2 denkt mal nach bitte Leute
Made my night.
Crank is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für alle die, die mit War Rock aufhören und für die , die es spielen -[M]eine Meinung
01/02/2011 - WarRock - 16 Replies
So. 2011. Zeit, um Tacheless zu erzählen. Warrock...Vor 2 Jahren damit angefangen. Damals war es echt kuhl, keine Hacker, keine P-Lvler, High's waren selten, und wenn man einen sah, hat man ihn mit funkelnden Augen vor dem Bildschirm beim Spielen bestaunt. Und ich sage jetzt: Fail!!! Das Spiel hat sich so gewandelt, wie die Community. Jeder, wirklich jeder in Hack Rock flamt wie ein 10-jähriger Junge, der sein Matchboxauto nicht bekommt.
[How To] Mit Metin2 aufhören
05/07/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Hallo E*PvP Vorwort: Wie ihr sicher schon gehört habt wollen viele weiter Metin2 Spielen jedoch können nie aufhören. Umsetzung: Diese Umsetzung ist relativ einfach jedoch muss man auch den willen haben und das problem sollte eher sein "ich gehe an den pc und vergesse die zeit." als "ich schwänze schule für Metin2 und spiele nachts heimlich". Bei dem 2ten Fall kenne ich leider nur eine lösung und die ist sich ein anderes Spiel zu suchen denn metin2 ist NIEMALS wichtiger als eine...
[HowTo] mit Metin2 aufhören
12/23/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
1. Genau nachdenken WARUM du spielst ? (alles nur Geldabzocke oder P server gehen alle down) 2.Wozu spielst du ? (keine Freunde oder Langeweile) 3.falls Langeweile ist lass es lieber sein um unnötig Geld auszugeben =) wenn du keine Freunde hast geh in ein Sportverein. 4.Falls du schon süchtig bist z.B lvl 70+ auf DE oder alle P server kenner und überall ein account haber dann .... falls du der DE typ bist vk dein acc bei Ebay und der alle p server kenner soll einfach mal metin2 vom...
Für alle die mit WoW aufhören
12/12/2005 - Off Topic - 25 Replies
http://sinn-los.de/deprimmorpg.html Für die depressiven WoW, aber auch andere MMORPG - Spieler hier.



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.