Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An alle Hacker auf s25!

Discussion on An alle Hacker auf s25! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/18/2011, 12:33   #16
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Soweit ich weiss ist Epvp kein Hacker Forum! Oder?
Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Könnte man meinen O.o.
Darüber lässt sich Diskutieren ^-^
Epvp ist ein Game-Forum.
Echte hacker würden uns auslachen, wenn wir dies behaupten würden
fashionscapeftw is offline  
Old 04/18/2011, 12:34   #17
 
iiBoruYou's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2011
Posts: 227
Received Thanks: 28
Ouh **** xDD für diese geile Aktion kriegste sogar was von mir sag mal ingame namen xD hahaha
iiBoruYou is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2011, 22:06   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 362
Received Thanks: 22
#closerequest
Statisfaction is offline  
Old 04/18/2011, 22:32   #19
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
einfach nur lächerlich
SoundBangeR is offline  
Old 04/18/2011, 22:37   #20
 
UnlogischesBrot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,774
Received Thanks: 2,682
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Soweit ich weiss ist Epvp kein Hacker Forum! Oder?
Quote:
Originally Posted by kill2live View Post
#elitepvpers ist kein Hackerboard


Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Könnte man meinen O.o.
Darüber lässt sich Diskutieren ^-^
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Hhmmm.....könnte man drüber diskutieren


stolen
UnlogischesBrot is offline  
Old 04/19/2011, 00:08   #21
 
[GA]Masu's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 532
Received Thanks: 61
Wie arm muss man sein^^
[GA]Masu is offline  
Old 04/19/2011, 07:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
#closerequest ..
Und ein Tipp für den Thread ersteller:

Nicht zu viel Super RTL oder Nick gucken.
xAlbStaR™ is offline  
Old 04/19/2011, 08:54   #23
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
@TE: ich würde dir Starthilfe geben, wenn du mir auch später von deinem gefarmten Sachen was abgibst
Prince Deluxe is offline  
Old 04/19/2011, 09:02   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by xAlbStaR™ View Post
#closerequest ..
Und ein Tipp für den Thread ersteller:
Nicht zu viel Super RTL oder Nick gucken.
gut das du dich mit Nick und Super RTL auskennst!
Guck bitte mal Seite 1 und sag mir ob da nix von #Reported oder #Closerequest steh da mal welche für dich:

Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo. View Post
#reported
Wieso Reported? :O
schreibst hier nicht mal einen Grund
kannst dich gleich reporten.
Quote:
Originally Posted by Critone View Post
OMG xDD Voll der Spam Thread...
ist das überhaupt erlaubt? Naja...
#closerquest
Ne ist nicht erlaubt betteln

Quote:
Originally Posted by Critone View Post
Das ist schon der 2te
unötige Thread. Der mit dem Yang kauf war auch
unnötig und weil das über mir Spam war...
#reported
#closerquest
Dein Post ist noch unnötiger
siehst vlt oben steht schon Closer und Reported

Quote:
Originally Posted by Statisfaction View Post
#closerequest


B2T
Betteln ist nicht Erlaubt
such dir bitte Ingame Hilfe.
CrystalPrime is offline  
Old 04/19/2011, 09:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
...und nimm nächstes Mal weisse Schrift; die kann man dann noch besser lesen
Opop9 is offline  
Old 04/19/2011, 11:13   #26

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
.Hazel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
AN ALLE HACKER
01/23/2011 - CrossFire - 6 Replies
so ich hatte mal gehackt und es kamen immer von alleine P**** seiten ungefähr 22 stück und später öffnete sich etwas es war schwarz und hießte WOOT.exe später kam ne nachricht zu mir (heut noch) und er schrieb mir na wie geht ich schrieb wer biste und er "Hacker" naja ich hab computer aus gemacht und später wieder an es kam wieder ich hatte micht aufgeregt und habe alle hacks dich ich noch irgendwie habe gelöscht und konnte auch nicht mehr task manager machn danach hab ich ihn gefunden und ihn...
An alle dummen Hacker
12/25/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies
Könntet ihr bitte mal das hacken lass das geht so auf die eier wenn man hackt dass heißt das einfach nur das man scheise is zu dumm um richtig ein spiel zu spielen. Man muss schon tief unten dann der iq leiste sein um zuhacken wenn man nicht ohne hacks kann das sollte man das hacken lassen. Heute 100 Hacker bin ich schon überweg und das kotz echt an. Also bitte wenn ihr nicht ohne hacken könnt dann lasst es"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!AN ALLE HACKER!!
08/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Hey warrock com,(hackers) ich will einfach mal en großes problem loswerdenin diesem post die umstetzung ist warscheilnlich unmöglich aber ich poste es einfach mal ich bin schon länger wr zocker -hacker-. also das halbe wr hackt und ich finde einfach das das game etwas besseres verdient hätte ich weis nicht warum warrock sich kein besseres hackshield(damit kenne ich mich nicht aus also keinne reklamationen dazu bitte) anschafft oder einfach mehr hacker updates macht.Ich finde das game echt...
an alle hacker
03/16/2010 - WarRock - 11 Replies
AN ALLE HACKER VERPISST EUCH VON INTERNATIONAL SERVER HACKT IN GERMANY ABER nicht in international langsam nervt es echt langsam andauernt jedesmal mit diesen scheiss bombenhackern in ein raum zu spielen entweder lasst das hacken oder ihr werdet alle von mir samt reportet.. das hier ist ein hacker forum das weiß ich aber das regt langsam auf andauernt diese scheiss bomben-.-



All times are GMT +1. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.