Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FishingBot wie fängt man ganz viele fische?

Discussion on FishingBot wie fängt man ganz viele fische? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/29/2008, 16:48   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 96
Received Thanks: 15
Hab die Ende Taste gefunden
und der Bot klappt Danke
eReN_hACk is offline  
Old 02/07/2008, 20:57   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 40
Received Thanks: 12
Wo kann ich diesen Angelbot Downloaden???Bitte helft mir suche schon seit Tagen im Internet!!!Wer den bot hat, kann dieser mir eine E-Mail schicken???:

BITTE
METIN_Bu_R is offline  
Old 02/08/2008, 05:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 156
man kann auch im fenstermodus angel muss nicht vollbild sein
BlackSpider is offline  
Old 02/08/2008, 07:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 40
Received Thanks: 12
Ne bitte
Blackspieder voher hast du den Bot???


Wer den bot hat, kann dieser mir eine E-Mail schicken???:
Bitte
METIN_Bu_R is offline  
Old 02/08/2008, 08:03   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 40
Received Thanks: 12
Hilfe bei mir schmeist er die Angel raus und zieht sie gerade wieder raus!!??
METIN_Bu_R is offline  
Old 02/08/2008, 10:33   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 303
Received Thanks: 98
lol der bot erkennt doch nur die ganzen weissen pixel in der gedankenblase mehr is das nicht also muss mann einfach nur egal welche auflösung (vollbild am besten) ganz nah ranzoomen und metin2 immer offen lassen da der bot sonst crasht oda halt einfach nur net mehr funtzt weil er keine gedankenblase mehr erkennt. also einfach starten 1stunde weggehn und nachher wieder reinguckn und du hast viele fisch gefang may soga etwas wertvolles
KalLover is offline  
Old 02/08/2008, 16:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 40
Received Thanks: 12
So das 1 Probleme wäre behoben
Aber jetzt macht er das mit dem fischen nur einmal dann hört er auf!!!
Wiso???
METIN_Bu_R is offline  
Old 02/09/2008, 13:16   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
man man man

Quote:
Originally Posted by eReN_hACk View Post
Ich hab den Bot offen gelassen imma ^^
nöchstes mal mache ich wie du es gesagt hast
mal gucken ob es klappt ..
Danke für die Anwort!

Mit Ende meinst du ESC ganz Links oben nicht wahr?
ihr redet immer über den angel bot aber niemand stellt den download link hin und wo muss man ihn speicher wenn man ihn downloaded oder is das ein programm wo es egal ist wo man es speichertund ich will genau wissen welche zeit man einstellen muss manche sagen 0,5-0,100 und seelord sagt 2-1
danke im vorraus hacker01
Hacker01 is offline  
Old 02/09/2008, 13:53   #24
 
Speedboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,108
Received Thanks: 131
Das ist völlig egal, wo du den Bot speicherst!

Den Download findest du !

Und das mit der Zeit musst du einfach mal ausprobieren, also ich hab immer 2-1 sec.
Speedboy is offline  
Old 02/09/2008, 16:38   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 38
Received Thanks: 5
Ich angel immer nur Fische..brauch man spezielle Köter um Musccheln und weiße perlen zu angeln? oder klappt das auch mit würmern? ^^
susa is offline  
Old 02/10/2008, 10:38   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 801
Received Thanks: 139
Fisch--->Muschel--->Weisse Perle!
AntonV is offline  
Old 09/29/2010, 17:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
also auf allen servern gibts öfter mal das event "die fischzucht". da gibste dem fischer nen karpfen und der gibt dir ne geheimnisvolle truhe die du verkaufen kannst. (Auf Torkas (server 8) 2kk wert.) als erstes lädsde dir den angelbot runter:

um karpfen zu angeln is eig. 1500-1900 gut. aber die fische NICHT Töten!!!! bzw. nur karpfen leben lassen den rest TÖÖÖTTEEEEN! xD
aus manchen kommen muscheln raus. (sin auf torkas grad 3-6kk wert^^)
brauchsd aber ne möglichkeit, des hackshield zuumgehen^^
thx wär nett
Kiilii is offline  
Old 09/29/2010, 18:43   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
فيه احد عربي ؟
nnssaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VIELE VIELE SACHEN UNID RARES ..... + RUNE PACK SUCHE FG
06/04/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
Hey I'am selling a very BIG pack Gamble stuff , all my stuff is from Baalruns and Baal, THE START ON THE PACK IS : 70 FG In Pack IS: 4x MAGIC MONARCHS 10x RARE CIRCLETTS
Server ganz LÖschen Navicat auch- Ganz neu anfangen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo leute, habe das Forum schon danach durchsucht, und hier meine Frage wie lösche ich jeden Rest von meinem Server auf dem PC? Denn wenn ich unter Virtual PC Entfernen drücke und einen neuen erstelle bleiben die selben Einstellungen erhalten... Und bei Navicat möchte ich auch alles löschen so das keine Characktere ode rirgendwas noch da ist... Eine kleine Anleitung wäre nett. Also, der ganze Server bis zum REst so das ich nochmal ganz von vorne anfangen kann. LG. Shinoda
Suche ganz ganz besonderen Pserver xD
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, unzwar such ich einen P-Server mit : Hoher Exp Rate / Hoher Dropp Rate und Hilfreiche NPC´s wäre gut wenn in einem Npc auch 66 Rüssis usw sind... <.< :D Wenn ihr einen kennt einfach bescheid sagen :mofo: (Download link wäre auch gut) Danke _________________________________________________ :handsdown: The Simpsons
Ganz viele Maps klappen nicht!
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe meinem eigenen P-server jetzt 1GB RAM gegeben, was zwar nicht wirklich viel ist aber es soll angeblich reichen damit alle Maps klappen. Aber eben das tun sie nicht. Kaum eine Map klappt. -ich habe bei Portmap alles aktiviert und auch richtige ip. -der server ist online. -und 1 gb ram den ich bis ca. 1,5 gb erweitern könnte. (würde das was bringen?) Danke für eurer Hilfe, was ich nun tun sollte.
Hmm...ganz viele (vielleicht irgendwann mal) neue items?
10/25/2008 - Metin2 - 12 Replies
Also,ich habs nu auch mal gemacht. Ich hab mit CE etwas rumexperimentiert und hab dabei so EINIGE Items usw gefunden,die ich sonst noch NIRGENDS gesehen habe. Hier mal das,was ich bis jetzt so hab: http://img100.imageshack.us/img100/8283/36594617q o2.jpg Da ich weiß,das da noch mehr ist (komische Pötte zb),werde ich später nochmal weiter suchen und ein weiteres Bild davon hier rein setzen.......falls ihr interesse habt. Aber erstmal interessiert mich eure Meinung zu dem,was ich bis...



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.