Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen mit lvl 38??..

Discussion on Farmen mit lvl 38??.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
Farmen mit lvl 38??..

Hi ich will hier mal euch fragen ob ich mein körper lvln soll oder nicht also ist nur farmer und auf map2 hab ich keine lust und im otm pack ich die 45er metins ( dauert halt ne weile wegen wüstenbanditen kloppen) oder soll ich den char einfach auf lvl 42+ lvln oder 45 dann noch die 55er metins mitnehmen.

MfG
Mt2Zocker96 is offline  
Old 04/06/2011, 15:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
naja map2 Metine machen mehr sinn ausser du hast glück und droppst Seelis
würde jedoch denn auf 42 Lvln und Otm Farmen.

Frage:
wieso farmste nicht Fluchis und OZ`s??
CrystalPrime is offline  
Old 04/06/2011, 15:39   #3

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Farm gar nicht. Geh leveln und dabei wirst du schon automatisch an diverse Wertgegenstände kommen. Später kannst du noch einen 35er Map2 Farmer machen.
Plüschfee is offline  
Old 04/06/2011, 15:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Farm gar nicht. Geh leveln und dabei wirst du schon automatisch an diverse Wertgegenstände kommen. Später kannst du noch einen 35er Map2 Farmer machen.
Sein Körperkrieger ist nur farmer und nicht main wie ich verstanden habe
CrystalPrime is offline  
Old 04/06/2011, 15:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 45
Received Thanks: 4
Mach dir lieber einen Main also lvl den Account wie schon H2is geschrieben hat und mach dir einen farmer für den farmer nehm lieber einen lvl 15ner und geh Gildenland . Da kannste am Tag 2-3 Reks , 1-2 Vms , viele sbds und hwf farmen . So kriegste viel Geld oder notfalls Items für deinen Main .
tom1811 is offline  
Old 04/06/2011, 15:48   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
naja ich brauch nur farmer main hab ich 71er char imba ( recht imba eq ) und hmm fluchis oder oz bringt halt auch nicht allzuviel fluchi 15kk wert oz 8kk
Mt2Zocker96 is offline  
Old 04/06/2011, 15:54   #7
 
Roquan's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,756
Received Thanks: 665
Level den auf 42 und farm dann AD Expert.
Roquan is offline  
Old 04/06/2011, 15:55   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
lvl 42 expert ad?? schafft man des schon?
Mt2Zocker96 is offline  
Old 04/06/2011, 15:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Mt2Zocker96 View Post
lvl 42 expert ad?? schafft man des schon?
alles ist möglich war mit 35 dort
CrystalPrime is offline  
Old 04/06/2011, 16:04   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
droppt man da überhaupt schon nice?? und ich denk nich vorne irgendwo gammeln sondern bossraum ^.^denkt ihr des geht noch? würd ne buff mitnehmen segen m9 hdd m3 reflektieren m1 bin an segen g
Mt2Zocker96 is offline  
Old 04/06/2011, 16:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
1H mit level 35 90PM`s+
2H 180PM`s

dafür gibts ein Trick :O
CrystalPrime is offline  
Old 04/06/2011, 16:15   #12

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Als Lv71er Imba Gamer solltest du sowas aber wissen Oo
Plüschfee is offline  
Old 04/06/2011, 16:38   #13
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 384
Received Thanks: 6
haha ja ich lvl nur ich bin halt imba+low+bob xD haha naja danke auch ohne doppeldrop so viele pms?

und wie geht der trick?
Mt2Zocker96 is offline  
Old 04/06/2011, 16:40   #14


 
Azurblau's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Feb 2011
Posts: 247
Received Thanks: 41
Ich kann dir nur die Methode empfehlen mit der ich recht erfolgreich gefarmt habe. Hatte auch nen 35er Farmer, jedoch WaSu (einziger Unterschied wird sein, dass du ne Buffe fürn Expert brauchen wirst), mit dem ich mit 35 in den Expert gegangen bin und dort bis 52, also bis zum 3ten M gefarmt habe. Danach immer, wie ich Lust hatte, OTM oder Expert und das brachte richtig viel Geld ein
Mfg Azur
Azurblau is offline  
Old 04/06/2011, 16:54   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 341
Received Thanks: 18
Lvl mit deinem Main nen Wasu 52 Vzk+Vzr+Furcht in der Reihenfolge skillen mit Buff in die Mitte des Raumes stelllen gemütlich alles umnieten was da ist = 100-150 Pms +1-3 Seelis kommt auf DD an ohne Buff ziehst dir was Furcht an runter hauen nächsten Pullen bis raum leer ist oder ohne Furcht kannst dann auch so 80 Pms 1-2 Seelis springen lassen
.Lucifa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo Hwf farmen
01/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Wo farme ich Herbstwindfächer oder antike glocken????? Lg
Was farmen mit DD^^
12/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
Jo also hab ein 41er Farmer Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem jetzt farmen soll? Eq ist relativ gut, also Töpp +9 500Tp 3 Crap, Vms +9 20Dss Wdk krieger +3, Rundi +6 Immun 20% gg Tiere 2 crap etc Hab mir überlegt Expert oder Normales Ad zu farmen weil ich 30 gg Tiere hab, aba lohnt sich das? Achja hab mit dem 7,6k Tp und 340 Def leider nur auf dem Und fest steht KEINE METINS <- Die Farm ich ohne...
10h Farmen
12/29/2009 - S4 League - 8 Replies
Ich hab vergeblich versucht 10 zu farmen. ES GEHT NICH maximal gehen gluab ich 3h und 18 min. Ich use net den 1h thread, wil ich ja 10 hab ;) Ich bitte um Hilfe QQ
ZG Ruf farmen
11/12/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Ihr wollt wissen wie ihr locker und easy in Zg Ruf farmen wollt ? Ganz easy , ihr braucht nur ein healer und damage dealer/tank , sobald ihr das habt bzw seid , macht ihr schlachtgrp auf und geht zg , nun lauft ihr leicht links am baum mit eurem teammate und jumpt ins wasser , kaum drinne , fangt ihr nun an die Frenzys zu killen und das einfach die ganze zeit um den altar vom hakkar rum im kreis , jeder fisch bringt 4 Ruf und spawnt nach einer viertel stunde , ihr könnt das ewig machen und...
Farmen ???
07/02/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Zocke sehr gern WOW. Habe einen Pala LVL 42 und würd jetzt gern mir etwas Gold sammeln. Doch der herkömmliche Weg dauert mir doch etwas zu lang. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand ne Farm Liste mit Instance, min. LVL, und wie man dort am besten Farmt erstellen kann? Würd mich echt etwas freuen !!



All times are GMT +2. The time now is 16:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.