Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Interesse für Neuanfang Metin2DE???

Discussion on Interesse für Neuanfang Metin2DE??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144
Interesse für Neuanfang Metin2DE???

so hallo erstmal allen zusammen,

wie der titel schon sagt, ich würde gerne einen neuanfang auf metin2DE starten.
und ich suche leute/mitstreiter die dabei gerne mitmachen wollen.

wie muss ich mir das vorstellen?
-nunja zuerst einmal suchen wir uns einen offenen server( wir einigen uns da schon )
-ich möchte dann mit euch eine gilde aufmachen, die ich leite( ihr habt genauso rechte wie ich, will mich da nicht als was besseres absetzen)
-ich werde in den highlvl-bereich gehen also 70+ (jedoch nicht powerlvling ich geh das ruhig an.)
-wir wollen zusammen spaßhaben.

wen suche ich?
- ich suche leute, die 100% der gilde dann treu sind und nicht irg-welche gildenspringer usw.
- ich suche leute, die relativ fair spielen(relativ deshalb, da bugs usw. für mich vollkommen in ordnung sind.)
- leute die es auch wirklich ins highlvl schaffen wollen und das auch durchziehen ich möchte keine haben die mit lvl 30 oder so dann rumnerven bitte lvlt mich oder sowas.
- ich suche leute, die skype haben oder ts(habe damit fast keine ehrfahrung aber bin für alles offen) + headset, dass funktioniert
- bei fragen pnt mich in skype unter zooyork1595 oder hier eine pn schicken( habe nicht alles aufgeführt nur das wichtigste soweit)
- euer alter ist nach obenhin natürlich egal und eigentlich auch nach untenhin, aber so extreme kiddies fänd ich jetzt nicht so toll, aber dass sieht man dann.(keiner wird jetzt ausgeschlossen nur weil man bisschen kindisch ist also nicht falsch verstehen, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine.)

infos
- ich bin kein übertriebener gamer und auch kein übertriebener item-shopper
meine monatliche schmerzgrenze liegt bei 25-30Eur. ( das heisst nicht dass ich das jeden monat ausgebe^^)
- ich hatte schon mehrere highlvl chars und habe ca. 3jahre metin2DE erfahrung und nebenher auch auf pservern
- ich bin 17jahre alt (ich weiss viele meinen sowas sollte ab 18 sein aber naja, das sehe ich anders. und falls es solche unter euch gibt die meinen ich würde mein ganzes "taschengeld" für sowas ausgeben usw. sowas könnt ihr euch sparen, ich habe einen nebenjob neben der schule(gymnasium) und gebe auch da nie mein gesamten lohn aus(schwachsinn aus meiner sicht)
- die gilde wird dann eher in die richtung PvM/farmer gilde sein

mehr fällt mir im moment auch nicht ein ich werde den thread editieren und auf dem neusten stand halten.

ich freue mich auf interessenten.
ReTaiL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 119
Received Thanks: 0
ich würde gerne mitmachen das kommt ja wie gerufen habe natürlich nicht so viel erfahrung und das größte problem zurzeit ist (was wirklich nur zurzeit ist) das ich nicht lange spielen darf aufgrund der vielen arbeiten die ich schreibe (bin auf gymnasium kurz vor abitur anfang , da ist es natürlich wichtig gute noten zuschreiben ) ;D habe zwar kein headset doch ich kann trotzdem skypen kann natürlicha auch eins besorgen falls es wirklich so notwendig ist ich war leider noh nie im high level da ich nicht weiss ich ab level 35 höher kommen soll /(eigentlich leigt das daran das ich seit dem ich level 35 bin nicht mehr spioelen durfte ) XD MHH Wollte noch fragen ob wir immer skypen müssen ? ob ich jeden tag on kommen soll (ich weiss das ich nicht muss wöre natürlich besser) am wochenende könnte ich auch oft spielen ^^ und wollte fragen ob es auhc geht wenn ich kein geld ausgebe ? wenn das alles klappen würde , würde ich mit einem Nah Ninja oder einem WaSu anfangen da die recht gut sind und die fbs nicht so teuer sind wie die eines kriegers und schami gefällt mir nicht so
KÖRPERKRIEGER123 is offline  
Old 03/30/2011, 18:43   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Wenn du auf S24 oder S25 anfangen willst dann PN mich

Zu mir kurz: Bin 19 Jahre alt, hab nächstes Jahr mein Abitur und hasse eigentlich die "Metin2 Körpa Krigah lol xD ^^" Leute.

€: Achja, ich hatte auf S12 Mikor sehr viel Erfolge. Level 75 Char zu Zeiten ohne Grotte und diesweiteren. Zudem noch der erste Lvl 35er Farmer mit Aura G.

Erfahrung sollte genug vorhanden sein
Ҡanoȥ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 18:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 60
Received Thanks: 4
nmm mich mal bitte in skype an :3
darkengel1995 is offline  
Old 03/30/2011, 19:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 119
Received Thanks: 0
bin dabei pn sdchreiben ?
KÖRPERKRIEGER123 is offline  
Old 03/30/2011, 19:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 680
Received Thanks: 41
Falls ihr Server 25 anfangen wollt
und du, juppi, kein Problem damit hast kein Leader zu sein..
Würde ich euch alle in meine gilde aufnehmen und euch bisschen helfen :P
Meine Gilde ist im gelben Reich..
Infos zu der Gilde:
axelsteinxD is offline  
Old 03/30/2011, 20:05   #7
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144
@axelsteinxD
was heisst bei dir ein bisschen helfen und welches lvl bist du usw? beim link zeigts bei mir keine schrift an.
ReTaiL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2011, 20:41   #8
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Hätet Mal lust Auf Einen Deutschen server anzufangen
zur der einstellung gilde treu bleiben und farm/Pvm gilde da bin ich dabei
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/30/2011, 21:05   #9
 
H@RDC0RE's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,945
Received Thanks: 2,916
gehört doch hier rein oder nicht

H@RDC0RE is offline  
Old 03/30/2011, 21:58   #10
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144
oh das kann sein^^ hab ich jetzt nicht so drauf geachtet...
ReTaiL_ is offline  
Old 03/30/2011, 22:11   #11
 
Sparerib's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 22
also ja wow kommt wirklich wie gerufen würde auch gerne neu anfangen kann auch etwas geld ausgeben für metin und hab so gegen abend immer sehr viel zeit unter der woche!!

Aber auf S25 bin ich mir nicht so sicher ob ich da anfangen würde

aber sag wann es loss geht und dan komme ich
Sparerib is offline  
Old 03/31/2011, 10:27   #12

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Schöner Einleitungspost, allerdings gehört das ganze dann doch leider hierhin:


#reported
Sozialphobie! is offline  
Old 03/31/2011, 10:44   #13
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144
ah okey kann moved werden.

@DeSm0nD: wir haben jetzt schon einbisschen angefangen( nur lowlvl quests etc. ) und haben eine gilde gefunden in die wir eintreten, von der wir dann auch ein bisschen unterstützung bekommen. (gelbes reich s25) adde mich einfach mal in skype
ReTaiL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 12:44   #14

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#closed

Bitte den Sammelthread nutzen!
.Hazel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Neuanfang] Flyff Neuanfang + gilde
04/20/2011 - Flyff - 31 Replies
Hallo e*pvpers ich möchte gerne mit einigen leuten neu anfangen, da ich die "zeiten als lowie" vermisse xD ich selbst habe einen Master Rm 101 und einen H blade 120 auf Steamwalker. Die gruppe sollte aus maximal 8 leuten bestehen. Alle werden gleichzeitig von level 1 beginnen. server währe am besten Augu, da dies der neueste server ist. beginn ist vorraussichtlich der 10.3.2011 wer interesse hat meldet sich bei mir per Pm / skype / im thread mit folgenden angaben:
[C++]Wer Interesse hat!
10/01/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies
Hallo Epvper`s, einige Leute fragen immer hir nach TuT`s von Warrock Hacks, da habe ich mir gedacht warum stelle ich kein Buch hir rein,dass mir geholfen hat Hacks zu machen.(Noch mit C++ V.6 version aber fast gleich mit V.8) Lernt es in 21 tagen schrit für schrit dann beherscht ihr schon bischen C++. Ich hoffe ich habe euch geholfen. Mfg ...::~~goldtigga90~~::... PLEASE THANKS geben.
interesse?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyy :D schaut euch die website an und ih werdet staunen :o http://www.********************/?id=5b553b



All times are GMT +2. The time now is 09:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.