Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zwei Fenster mit verschiedenen Client-Mods möglich?

Discussion on Zwei Fenster mit verschiedenen Client-Mods möglich? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Zwei Fenster mit verschiedenen Client-Mods möglich?

Hallo zusammen,

kann ich in Metin2.de ein Fenster mit Client-Mod "abc" spielen und gleichzeitig ein anderes Fenster mit Client-Mod "xyz"?

Danke

Gruss an alle
Opop
Opop9 is offline  
Old 03/28/2011, 21:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 84
Received Thanks: 37
wie meinst du das genau?
Du meinst auf einem Server 2 verschiedene Clients aus einem Ordner starten?
torschuss1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Nein, nicht aus einem Ordner (das geht ja auch nicht glaube ich).

Ich habe zwei Metinordner, in jedem Ordner ist ein Mod (sagen wir Mod "A" und Mod "B")
und natürlich ein Bypass.

Ich möchte nun ein Fenster mit Mod "A" starten (aus dem A-Ordner) und ein weiteres Fenster mit Mod "B" (aus dem B-Ordner).
Opop9 is offline  
Old 03/28/2011, 21:56   #4
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Klar geht das ;D
Du öffnest ja 2 verschiedene Clienten.
Mαhdin is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist es möglich s4 zwei mal auf zu machen
07/15/2011 - S4 League - 12 Replies
Ist es möglich s4 zwie mal aufzumachen um sich selber zu lvln oder so ???=)
Noch möglich 2 Fenster öffnen?
08/03/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe mal eine Frage kann man eig noch in Flyff 2 Fenster öffnen wenn ja wie? Wäre euch sehr dankbar wenn es einer weiß aber bitte kein Sunkist da es ja gefixxt worden ist.
Zwei Spiel Fenster??
07/11/2010 - Nostale - 3 Replies
Kann man irgendwie in Nostale mit Zwei Fenstern Spielen ?? gibt es eine möglich keit bitte
Gibt es einen Tut wie man zwei CA fenster aufmachen kann
05/01/2010 - Combat Arms - 7 Replies
wollte mich mal selbst lvln und hab mich gefragt ob es sowas gibt womit man zwei chars spielen kann
Nicht mehr als 2 Guild Wars Fenster möglich
09/16/2009 - GW Bots - 8 Replies
Hi, ich habe ein Problem: Ich möchte gerne ind 3-4 Guild Wars-Fenstern Bots laufen lassen. Wenn es allerdings in mehr als 2 Fenstern versuche dann klappt es nicht mehr, d.h. die Chars verlaufen sich/drehen sich, etc. Gibts irgendwelche Tipps, dass man in mehreren fenstern die Bots laufen lassen kann? Mein PC sollte eig gut genug sein: Intel Core 2 Duo E6600 2 x 2,40 GHz 4 GB ram Windows Vista Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.