Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bin bei Linux Guest accountkann ich mir irgendwie admin rechte verschaffen?

Discussion on Bin bei Linux Guest accountkann ich mir irgendwie admin rechte verschaffen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 231
Received Thanks: 23
Bin bei Linux Guest accountkann ich mir irgendwie admin rechte verschaffen?

Hallo
Bin bei Linux Guest accountkann ich mir irgendwie admin rechte verschaffen?
Weil mein vater das passwort von admin nicht mehr weiß
goharagohara is offline  
Old 03/24/2011, 21:28   #2
 
.Nevsehirli.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 566
Received Thanks: 130
Wrong Sektion ?
.Nevsehirli. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Win7]Admin Rechte!!!
10/30/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab zu 100% einen Virus und der blockt meine ganzen Anwendungen. (CMD, Skype, Systemsteuerung... uvm.) Hier ein Log von HighJackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 21:07:29, on 30.10.2010
Admin rechte
09/10/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvp ich hab ma ne frage zu den admin rechten.Also ich hab vista(omg is vista scheiße ey)und immer wenn ich ein programm starte steht da blabla zugreifen dnan muss man immer ok drücken das is voll ätzend..Kann man das irgendwie ausschalten? drückt aufs bild so sieht mans sonst net..(unten rechts)
Admin rechte bei Schul PC
02/09/2010 - Main - 8 Replies
Hallo, es gibt ja irgenteine Möglichkeit die Administrator Rechte bei einem Schul PC zu erhalten (ohne das PW zu wissen) weiß einer wie die Möglichkeit ist? bz. besteht? Habe schon gegooglet aber nur Therads gelesen das man das PW braucht. Ich denke mal das hier sehr gute Scripter im Forum sind und wissen wie man das knackt (für die Scripter "hackt" ^^) Danke schonmal im vorraus.
Admin Rechte
06/19/2007 - Technical Support - 10 Replies
Hay, ich hab ein Problem und zwar hab ich einen Rechner geschenkt bekommen den ich ungern formatieren würde. Leider hab ich das Administrator Passwort nichmehr. Es gab mal ein Tool das hat auf Knopfdruck die Gruppenrichtlinien gelöscht und man hatte wieder Admin zugriff hab das tool im laufe der zeit verlegt hat das noch jemand? oder nen besseren vorschlag? Ich werde den Rechner NICHT Formatieren



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.