Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Signatur

Discussion on Neue Signatur within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Neue Signatur

Hallo com,
ich wollte eure Meinung wie diese signatur aussieht und jemanden fragen ob er diese aus 20 KB runterschrauben kann.


edit : wieso ist die soo Klein? hab sie in der Breite auf ca. 580 :S und wie kann man die Lupe iben links entfärnen :S und warum ist der Hintergrund schwarz wenn er eigendlich Tranzparent sein sollte.
iFaiLeD is offline  
Old 03/12/2011, 15:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 241
Received Thanks: 34
haha oben links is ne Lupe xD
xAlbStaaR is offline  
Old 03/12/2011, 15:27   #3
 
Nonilol's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,770
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by iFaiLeD View Post
Hallo com,
ich wollte eure Meinung wie diese signatur aussieht und jemanden fragen ob er diese aus 20 KB runterschrauben kann.


edit : wieso ist die soo Klein? hab sie in der Breite auf ca. 580 :S und wie kann man die Lupe iben links entfärnen :S und warum ist der Hintergrund schwarz wenn er eigendlich Tranzparent sein sollte.
sieht ganz gut aus, du solltest aber deinen Namen noch etwas mehr hervorheben.

Die Datei wird kleiner wenn du Sie in geringerer Qualität speicherst
Nonilol is offline  
Old 03/12/2011, 15:31   #4
 
LoLiP0PMann's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 323
Received Thanks: 34
haha oben links is ne Lupe xD

Ähmm das ist net das was in der Sig gezeit wird das einfach nur das was das macht wo man die bilder hochlädt (hab grad meine verpeilten 2 deutsch minuten-.-^^)
achja: is so klein weil du da wo du das geuppt hast wohl die direktupload datei genommen hast (da werden die bilder komprimiert) einfach den andren link der dir geschickt wurde nehmen!
Transparent ist immer schwarz das bild ist ja da dann net abgebrochen!
Lupe hab ich ja schon gesagt einfach auch die andre link holen ^^

Falls unverständlich: Wenn die 2min vorbei sind einfach ne PN schicken ich erklärs dir dann ausfühlrich -.-
LoLiP0PMann is offline  
Old 03/12/2011, 15:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie bekomm ich den Die Lupe und das der Hintergrund schwarz ist weg :S könnte das einer von euch machen Bitte :')
iFaiLeD is offline  
Old 03/12/2011, 15:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 64
Received Thanks: 2
hi leute kan jemand voneuch mir helfen ich grige die fails von computerkrank nicht richtig geofnet habe auch Team Viewer
Assassin19 is offline  
Old 03/12/2011, 15:54   #7
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Hatte jetzt keine Lust Feinarbeiten zu machen.

Trotzdem wäre THX nett

Prince Deluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 16:47   #8

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Ich finde sie sticht zu sehr!
Pryver is offline  
Old 03/12/2011, 17:05   #9
 
|Epic|FaiL|'s Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,287
Received Thanks: 211
Also meiner meinung nach : Gräslich
die farben passen nicht das hat nix mit Metin zu tuhen und dort sind keine Renders
oder C4Ds drinnen
|Epic|FaiL| is offline  
Old 03/12/2011, 17:11   #10
 
Ramin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 142
Received Thanks: 46
Quote:
Also meiner meinung nach : Gräslich
die farben passen nicht das hat nix mit Metin zu tuhen und dort sind keine Renders
oder C4Ds drinnen
Da muss ich ihm zustimmen!
Ramin. is offline  
Old 03/12/2011, 17:33   #11
 
banjo1's Avatar
 
elite*gold: 1371
Join Date: Dec 2007
Posts: 14,904
Received Thanks: 19,354
Quote:
das hat nix mit Metin zu tuhen
desswegen tuhen ich jetzt closen und tuhen ne Infraction geben
banjo1 is offline  
Closed Thread

Tags
foren, forum, signatur, signaturen, touch


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Neue Crossfire Signatur
08/02/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
Hey Crossfire section, Heute zeige ich euch wie ihr euch die neue Signatur erstellen könnt. (Ein Beispiel davon seht ihr in meiner Signatur) Zuerst geht ihr auf die homepage YourSigs.org - Your Signatures Creater :: Combat Arms Int. Den Rest erkläre ich euch mit Bildern: 1. Schritt: Game Auswahl
[SiGNATUR]NEUE HP
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich habe mir mal überlegt eine hp zu herstellen wo ich für euch siganturen .. banner usw .. herstelle bei intresse schreibt eure vorschlaege ins gaestebuch als gegenleistung möchte ich für eine signatur ein thx haben und das ist ja nicht zuviel verlangt SiGNATUR- HP
Neue Signatur by DennY
02/16/2010 - General Art - 3 Replies
Hab seid langem mal wieder was in Photoshop gemacht :'). Ungefähr 6 monate nix mehr gemacht außer villeicht paar kleinere Arbeiten. Wie findet ihr sie ? Eventuell verbesserungsfähig vorschläge ? Habe ich rum geschlampt :D ? Dauer ca: 1 Stunden http://s5b.directupload.net/images/100216/2emowi7 b.png Das mein Main Holy Paladin ( Nein ich spiele kein ololol Faceroll Pala ). :')
So nun aber neue Signatur
05/25/2006 - General Art - 28 Replies
So diesmal hab ich mir aber Mühe gegeben mal nen paar "alte" Programme ausgegraben und nun ist sie fertig: Ich hab folgende Programme benutzt: Adobe ImageReady CS2 - Um Schrift ect. einzufügen Paint - Zum Resizen Picture It! - Zum animieren Wie findet ihr sie? Is sozusagen meine 2te ;)
Neue Signatur und Avatar
03/03/2006 - General Art - 3 Replies
Tjo, alles was ihr wissen müsst steht oben im Topic Title, möchte mal wieder eine neue Signatur und ein Avatar im Ecchi Style, Masse sind mir wayne, aber aufjedenfall nicht zu groß die Signatur. Natürlich Anime Style und leicht bekleidet :O Also für gute Arbeiten gibts natürlich auch gute Karmas von mir :] Also dankeschön schonmal



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.