Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 im Fenstermodus geht nicht.

Discussion on Metin2 im Fenstermodus geht nicht. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Metin2 im Fenstermodus geht nicht.

Hi,
wieso geht Metin2 nicht im Fenstermodus?

hab auf Fenstermodus gestellt aber es bleibt im Vollbildmodus.

Ja ich habe auch auf Übernehmen gedrückt.
Reece™ is offline  
Old 03/12/2011, 14:43   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey Reece™,

darüber gabs im Metin2 DE Forum sogar mal ein Tutorial was ich leider gerade nicht finden kann.
Naja im Grunde stand da drin, dass du Metin2 als Admin ausführen musst. Bitte bescheit sagen, wenn's nicht klappt.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 14:47   #3
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Wenn ich dir 1000 Thanks geben könnte würde ich sie dir geben DANKE es klappt


#closerquest
Reece™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Nach einem Jahr wieder da] Fenstermodus geht nicht ?! Löwe?
03/10/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, nach einem Jahr wollte ich mal wieder Metin2 zocken, die Daten von meinem 49er längst vergessen und neu anfangen. Ich habe mein Metin auf Fenstermodus umgestellt aber es funktioniert nicht und bleibt im Vollbildmodus was sehr nervt da dass Spiel dabei hakt und ich lieber im kleinen Fenster spiele um beim Lvln Filme zu gucken... Was ist passiert als ich weg war? Ich habe auch einen auf einem Löwen reiten gesehen.
Fenstermodus geht nicht..
12/18/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey.. Ich stelle Metin über Confgi immer auf Fenstermodus wenn ich das Game aber starte ist es immer Vollbildmodus ^^ Kann mir jemand helfen und sagen was ich falsch mache ?^^ Früher ging es immer.. Bei Hilfreiche Posts gibt es Thx
Metin2 Fenstermodus nicht möglich!
11/09/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja also ich wollt mal fragen, warum ich auf dem Deutschen Metin nicht im Fenstermodus starten kann. egal was ich einstelle bei config, es kommt immer Vollbildmodus. Ich hab echt schon jede einstellung ausprobiert (nicht dass etz sowas kommt ^^). Hat jemand ne Ahnugn wie ich des beheben kann ? Falls es dazu im Deutschem Forum i welche tipps gibt, verzeiht mit, aber ich bin im Forum mit 3 Accs gebannt xD. Ich frage aus dem Grund, weil ich nach 1 1/2 Jahren P-Server zeit, mal wieder dort...
fenstermodus geht nicht >,<
09/27/2010 - Metin2 - 0 Replies
bei mir geht bei metin2.de der fenstermodus nicht obwohl ich alles eingestellt hab wie immer und es geht immer noch nicht es geht nicht seit dem ich neuen pc hab(vor kurzem yay)
Fenstermodus geht nicht
05/17/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey e*pvpers ich habe mir metin2 erst neu gedownloadet da mein alter client nicht mehr funktionierte (keine Ahnung warum) so mein neuer Client funktioniert wieder aber auch wenn ich den Fenstermodus speichere bleibt metin2 immer auf vollbildmodus...



All times are GMT +2. The time now is 01:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.