Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauch ein wenig Entscheidunghilfe!

Discussion on Brauch ein wenig Entscheidunghilfe! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Question Brauch ein wenig Entscheidunghilfe!

Hi Com,
ich bin grade echt ziemlich durcheinander. Normalerweise würde ich über sowas keinen Thread erstellen aber ich bin solangsam echt ratlos! Es geht darum was ich mit meinen Rest-DR anfange. Übrig sind 429.

Ich habe da 2 Dinge, an denen ich herumüberlege.

1. Vollmondschwert+9 (12 Dss, -3 Fks, 4 ZSpeed, Krieger+3, Sura+3)
=> Ich könnte hier einen Boni drauf hauen und dann wechseln, allerdings bin ich skeptisch, wenn ich nur einen Bonus dazu kaufe, und er klappt nicht, war das gleich wieder umsonst. Danach würde ich wechseln, der Vorteil hier wäre für mich das ich das Vms ggf. bei einem Farmer wieder verwenden könnte.

2. Fünfeckschild+7 (blank)
=> Wäre für mich als Ninja natürlich vorteilhaft, da ich dann bei Duellen gegen Krieger etc. immerhin nicht dauernd "Fliegen-Stun-Fliegen-Stun" hätte, andererseits könnten die 4 Boni natürlich auch nicht klappen.

Nebeninfo:
Hab noch 3x Boni Switchen übrig, könnte also in beiden Fällen noch einige Male ändern.


Bin echt ratlos, was meint ihr? Habt ihr vllt. eine bessere Idee? Bitte mit Begründung.

Gruß Yusago
John​ is offline  
Old 03/08/2011, 06:47   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
lieber vms switchen erst wenn fünfi +9 ist lohnt es sich nach meiner meinung
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2011, 06:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Hau zuerst mal ins VMS nen Boni.
Dann switch bis es dir gefälllt.
Würde zuerst das Fünfi auf +9 ziehen, denn sonst ist's iwie verschwendung.
patrickstaar7x is offline  
Old 03/08/2011, 13:12   #4
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
1. Vollmondschwert+9 (12 Dss, -3 Fks, 4 ZSpeed, Krieger+3, Sura+3)
=> Ich könnte hier einen Boni drauf hauen und dann wechseln, allerdings bin ich skeptisch, wenn ich nur einen Bonus dazu kaufe, und er klappt nicht, war das gleich wieder umsonst. Danach würde ich wechseln, der Vorteil hier wäre für mich das ich das Vms ggf. bei einem Farmer wieder verwenden könnte.

2. Fünfeckschild+7 (blank)
=> Wäre für mich als Ninja natürlich vorteilhaft, da ich dann bei Duellen gegen Krieger etc. immerhin nicht dauernd "Fliegen-Stun-Fliegen-Stun" hätte, andererseits könnten die 4 Boni natürlich auch nicht klappen.
Beide Teile sind ****. Der VMS hat richtig schlechte Werte und bei Fünfeckschild lohnt sich IS nicht
Am besten behaltest du dein DR und wartest bis du bessere Items hast. Jedenfalls würde ich es so machen
Prince Deluxe is offline  
Old 03/08/2011, 13:33   #5
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by kill2live View Post
Beide Teile sind ****. Der VMS hat richtig schlechte Werte und bei Fünfeckschild lohnt sich IS nicht
Am besten behaltest du dein DR und wartest bis du bessere Items hast. Jedenfalls würde ich es so machen
Ja eben weil beides **** ist, deshalb würde ich wahrscheinlich eher Vms, da es halt noch ne Weile verwendet wird, PvM, Farmer...
John​ is offline  
Old 03/08/2011, 14:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 712
Received Thanks: 82
switch das vms so oft du willst, wäre meine meinung, denn bei 30dss+ wärst du gut bedient und das kann ja passieren das du da was gutes bekommst aber hau lieber kein boni rein is deine entscheidung, wenn du zb 1 dss hast du 20 untote bringt es dir fst nix deswegen je mehr switchen desto höchere chance auf gut dss wert
denis14 is offline  
Old 03/08/2011, 14:11   #7
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
er kann nur 3-4 mal switchen
-_ShiRo_- is offline  
Old 03/08/2011, 15:23   #8
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
tausch dein vms+9 + fünfi gegen nen besseren Gegenstand(Guten Rek/Vms+9) die du dann frei switchen kannst, so würdest du nicht Geld aus dem Fenster werfen ;=)
.iPr0' is offline  
Old 03/08/2011, 15:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 535
Received Thanks: 251
Sorry, aber wer haut Bonus in ein VMS mit 3er Steinen und switcht es danach noch?
Und wer überlegt, ob er Boni in ein Fünfeck+7 hauen soll?
Man sollte schon nachdenken können.
Zero (: is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu wenig RAM?
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hatte mein Server vorhin On, konnte mit Navicat / Fterm drauf connecten, nur wenn ich dann in die Exe die richtige Ip Eingebe und dann Einloggen will, gehts bei mir nur bis zu "Du wurdest mit dem Server verbunden" Danach gehts nicht weiter..Ich war einmal bis in die Charauswahl, hab Virtual Pc nur 300 mb ram gegeben weil ich nur 512 hab, ist das zu wenig?
>> so wenig KB/s <<
07/17/2010 - Technical Support - 21 Replies
Mir ist jetz aufgefallen das ich, so wenig KB/s also bei ein Download habe, (16 KB/s) nur. eine idee wie ich da mehr bekommen kann.? ----- hoffe es kann euch helfen,wen ihr noch was benötigt einfach Schreiben.!!! -> Internet 16.000 Leitung. -> Arbeisspeicher: 3.00 GB. LG: Fabian ;D
zu wenig ram??
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich hab nen metin server dem ich 1gb gegeben habe wenn 2 drauf spielen laggt des(sagen dir zumindest) was soll ich machen nachrüsten bringt net vie habe ddr2 und nur 2 steckplätzte würde ready boost was bringen helft mir pls
Ich brauch nochmal ein Wenig hilfe
12/17/2008 - Guild Wars - 27 Replies
Aaalso Erstmal Hallooo, =) Also meine frage ist : Wie bekomme ich bei dem befehl $pixel = PixelChecksum() die werte von Left,Top,Right und Buttom raus ???
ich brauch ein wenig hilfe
07/27/2008 - Nostale - 9 Replies
also hallo erstmal ich wollte mal fragen ob einer einen teamspeak server kennt wo wir nostale zocker bzw botter kontakt finden können und nun zu meinem problem es liegt daran das der bot nicht restet und keine besonderen attacken benutzt und ich brauche jemanden der gut mit pixelsearch umgehen kann also sehr viel weiß ist für die bot entwicklung wichtig also schaut es euch an ;by Therawarp V0.1 BETA ;VersionDate : 20.07.2008 #include <GUIConstants.au3> #include <GUIListBox.au3>...



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.