Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir ne Signatur macht

Discussion on Suche einen der mir ne Signatur macht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FiiDoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 34
Received Thanks: 6
Thumbs up Suche einen der mir ne Signatur macht

Hey com wie ihr schon in der überschrift lesen könnt suche ich jemanden der mir ne Sig macht. Ich hab welche aufm Pc aber der acc wurde gehackt un deshalbb hab ich ihn in ebay vk. naja egal.

Wer ahnung von sigs hat weiß ja wie die maße sein sollen usw.

hier en paar angaben:

hätte gerne ein zusammenspiel zwischen schwarz und neongrün z.b. schwarzerhintergrund geht ins neongrüne über oder so^^ naja hier pics








ach und bringt auch euren eigenen Style rein have fun

mfg FiiDoX


oh mann hab vergessen das das so nich geht naja wenn ihr mich pn't dann schick ich euch die pic's^^





Edit: okay ich habe kein elite gold also es wär umsonst (x un vergesst die bilde macht einfach ne geile signatur mit meinem name.
FiiDoX is offline  
Old 02/27/2011, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Schreib bitte dazu das du kein Elite°Gold geben kannst.

Oder ob es dir einer Umsonst machen kann,den die meisten hier verlangen Elite°Gold.

LG Styler9000
I3lackSuniii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
Suche Jemand der mir eine Schöne Signatur + Profilbild macht :)
02/21/2011 - Off Topic - 18 Replies
#topic^. Es kann euch überlassen sein :) ob Manga, Ballerspiel oder WoW. Hauptsache kein Ghetto, Geritze, Emo, Gothic Whaaatever <.<. Soll halt mein Name drinnen sein, bitte auch nur per PN oder in den Thread Posten! Es soll Kostenlos sein! ich zwinge euch nicht mir eine zu machen!
Wie macht man einen Rand um die Signatur?
12/25/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi leute, Ich wollte fragen wie man einen Rand um die Signatur macht?? Hab zwar gegoogelt aber nur Anleitungen für Photoshop gefunden (hab ich nicht) Ich besitze die Programme ; Gimp & Paint.NET wäre nett wenn mir das jemand erklärt. mfg
Suche einen der mir einen P-Server macht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi. Hab oft gelesen gehabt, dass es hier Leute gibt, die Per TeamViewer Hamichi P-Server für andere erstellen. Leider find ich keine mehr die das in der Signatur stehen haben. Gibt es freiwillige, die mir das machen könnten? Meine Anforderungen wären eig nur, dass der Server Deutsch ist. MfG P.S.: Details gibts später :D wenn sich einer meldet.



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.