Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich am sinnvollsten einen SSP+9?

Discussion on Wie mache ich am sinnvollsten einen SSP+9? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/21/2011, 16:52   #16
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Also mir hat der Gildenschmied zu viele auf 6 kaputtgemacht (von 11 ist einer auf 6).
Daher werde ich bis 6 mit Segis arbeiten. +7 in DT isr ein MUSS, da weisse Perlen zu teuer (und auch zu selten bei uns). Auf +8 neige ich momentan zur Segi, bin aber noch nicht sicher; Gildenschmied hat immerhin 10% mehr Chance, bringt also bei 10 Stück einen mehr auf +8. Naja, und +9 weiss ich noch gar nicht. Ich hätte ja gesagt, +8 reicht erstmal, aber wenn die Kingrüssi kommt, muss man ja +9 haben. Die Kingrüssi wird Vieles leichter machen.
GF macht sein eigenes Game kaputt!
da lohnt es sich garnich mehr auf .de zu spielen, wenn die jetzt auch noch die Kingrüssi einführen, dann sind in 2 wochen alle Lvl 90+, fail
einfach nur Pserver+Fail like.


... und das das Sura Eq Billig is, finde ich gut :>
xParte is offline  
Old 02/21/2011, 16:53   #17

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
1 Kingrüssis werde nicht eingeführt, die bleiben nur für GMs da
2. P-Server spielen ist doof^^
@xDrive is offline  
Old 02/21/2011, 19:29   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by wanischre View Post
1 Kingrüssis werde nicht eingeführt, die bleiben nur für GMs da
2. P-Server spielen ist doof^^

Ich denke, es steht fest, dass die Kingrüssi kommt. Bin ich da falsch informiert?
Opop9 is offline  
Old 02/21/2011, 19:35   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 649
Received Thanks: 68
Ich habe mir die selbst gedroppt,was bei dir ja leider nich geht....
Ich würde mir ein paar direkt +6 zulegen wenn es das gibt,im dt auf +7 uhd dann +8 und 9 mit schmiedehandbuch uppen
Sam Tsui is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 22:16   #20
 
xParte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 475
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Ich denke, es steht fest, dass die Kingrüssi kommt. Bin ich da falsch informiert?
So nun mal für alle ^^
ich habe vorhin mal ein Thread im .de Board eröffnet wo ich gefragt habe ob die Kingrüssi eingefügt wird.
Kingrüssi kommt NICHT
es kommt die 80er Rüssi die man aus den 66er Rüssi uppt (Drachenschuppen o.ä. siehe .de Board News)
^^
xParte is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2011, 22:37   #21

 
.1Hit.'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,777
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Ich denke, es steht fest, dass die Kingrüssi kommt. Bin ich da falsch informiert?
Ja bist du.
Kingrüssi ist grad erst in Korea gekommen.
Dort hat sie jedoch nicht die uns von P-Server bekannten Werte.
.1Hit. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 00:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 8
also ich hab mir mal ein+4 gekauft beim gilden +5+6 gemacht im dt+7+8 und dan mit schmiedebuch+9 ales an 1 tag =) man mus nur glück haben aber würde imer+7+8 im dt
xillkill11 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 10:30   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Erstmalls Boa xD die Perlen Preise Omg!!!

also ich würde wie xillkill11 sagte +7+8 bei DT schmied
da sparrste dir viel geld, wenn du immer Perlen kaufen musst und segis kostet es Ewig
du farmst glaube ich viel geld, kauf dir viele SSP`s +4 und upp alle bei GS wie du immer machst auf +6, DT run nimmst immer 3 charakter mit und uppst alle +7, 1-2 würden vlt gehen, danach die nächsten +6 usw. wenn du genug+7 hast upp auf +8 dt schmied
dann +9 je mit schmiede-handbuch
und ich weiss nicht ob du denn trick kennst das immer nur der Rüssi schmied kommt
denn kenn ich aber habe leider die Kill-Position vergessen ,
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 10:40   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 146
Quote:
Originally Posted by CrystalPrime View Post
Erstmalls Boa xD die Perlen Preise Omg!!!

also ich würde wie xillkill11 sagte +7+8 bei DT schmied
da sparrste dir viel geld, wenn du immer Perlen kaufen musst und segis kostet es Ewig
du farmst glaube ich viel geld, kauf dir viele SSP`s +4 und upp alle bei GS wie du immer machst auf +6, DT run nimmst immer 3 charakter mit und uppst alle +7, 1-2 würden vlt gehen, danach die nächsten +6 usw. wenn du genug+7 hast upp auf +8 dt schmied
dann +9 je mit schmiede-handbuch
und ich weiss nicht ob du denn trick kennst das immer nur der Rüssi schmied kommt
denn kenn ich aber habe leider die Kill-Position vergessen ,

Das Problem ist ja auch, dass die Dinger nicht unbegrenzt verfügbar sind. Daher habe ich überlegt, bis +6 mit Segi zu machen (wenn Schlangenschwanz+ mal nicht vefügbar, dann auch +5 im DT). +7 im DT ist klar, aber +8 evtl. doch Segi. Eine Segi und eine blaue Perle zusammen sind billiger als ein SSP+6 (den ich ja beim Fehlschlag erhalte).
Auf 9 mit Schmiedehandbuch habe ich auch überlegt. Wanischre rät davon ab, und auch ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Ausserdem kostet die Echtgeld, welches ich nur seeeehhhhhhrrrrrrr ungern ausgebe

Ich denke, das mit den Killpositionen ist gefixt. Du kannst den immer an derselben Stelle killen, es kommt trotzdem immer ein zufälliger Schmied.
Falls ich da irre wäre es natürlich klasse, wenn Du die Position nochmal herausfinden könntest.
Opop9 is offline  
Old 02/22/2011, 11:03   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Quote:
Originally Posted by Opop9 View Post
Das Problem ist ja auch, dass die Dinger nicht unbegrenzt verfügbar sind
Boa das ist ja voll hart >.<
und der schmied schafft manchmal nicht mal auf+5 >.<

es ist echt schwer wenn es so ist ja!
denn wenns nicht genug uppzeug gibt und es auch so teuer sind
kp, segi lohnt sich nicht immer guck mal mein pech an:

45 DSS VMS auf s24 habe da fast 40 segis verbraucht, VMS war+6 ist auf +6 geblieben, am ende+5 habe dann verkauft. xD

also Segis iwie kake, GS ist sogar manchmal besser!! ist schwer
wünsche dir mal glück, kann da nicht mehr weiter Tipps geben...
CrystalPrime is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi, wie mache ich einen Spoiler?
08/12/2010 - Say Hello - 2 Replies
naja der titel sagt alles
[Help] wie mache ich einen SPOILER ?
07/24/2010 - Off Topic - 3 Replies
hi E*pvper ich habe schon einige male spoiler im forum gesehen und möchte gerne wissen, wie man diese macht. ich wäre euch sehr dankbar, wen ihr das kurz für mich erklären könntet. danke im voraus
ich mache einen nur einen hamachi server
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich mache einen hamachi server (nur server) ich kann ein oder mehrere zusatzt npc´s machen was will ich einen Gm acc mit status auf 9999 was brauchst du: instand files by rain oder raven ka wie die genau heißen Teamviewer hamachi
wie mache ich einen Clan?
02/10/2006 - Quotes - 7 Replies
Dragon1992 (02:43 PM) : hi Xn1ck3r (02:43 PM) : hi Xn1ck3r (02:43 PM) : kennen wir uns?^^ Xn1ck3r (02:43 PM) : ^^ Dragon1992 (02:43 PM) : ne aba b´in kollege vom dome



All times are GMT +2. The time now is 15:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.