Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Problem wurd ich Gehäckt ?

Discussion on Neues Problem wurd ich Gehäckt ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Neues Problem wurd ich Gehäckt ?

Hey Leute,

wie die überschrift schon sagt wurd ich Gehäckt ?

So jetzt kommen wir mal zum Thema unzwar war ich Heute map1 mit meinem vk Char bisschen shoppen.
Aufjedenfall bekamm ich dan plötzlich ein kick (Es stand auch unten ein anderer blabla ka. hatt sich eingeloggt).

Mein Pc fährt aufeinmall runter !
So ich mach ihn aus und wieder an logg mich bei Metin wieder ein und Plötzlich stand ich mit meinem Char ganz wo anders und die Mondlicht Truhen waren geöffnet die ich nicht auf gemacht hab !!

Ich natürlich alle Sachen das ganze yang auf nem anderen acc ! ^^

Was sagt ihr ?
Ich mein ja ich wurde Gehäckt.
Ich will ma hören was ihr so meint.

Und hab noch gerad gesehen auf meiner e-mail adresse war ne nachricht irgend was mit PL Metin2 mit was ich garnicht zu tun habe .

EDIT: Ich frag mich auch gerad wie der das hinbekommen hatt pw und id waren sicher !
Keylogger glaub ich auch nicht.
Hab nichts downgeloaded was nicht geprüft wurde usw.

mfg
Styler
000Styler000 is offline  
Old 02/07/2011, 19:29   #2

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Erstmal wenn das so passiert ist kein zweifel das du gehackt worden bist.
Und was sollen wir dazu sagen? Hast du irgendwelche Serioesen datein in lezter zeit runtergeladen? Oder kennt ein kumpel von dir daten? hast du Bruder oder so? der aus spaß bei dir nen scheiß gemacht hat?

Bissel mehr infos was so passiert ist ^^


und zu der email war es von Metin2 PL Metin homepage oder
von nem polen der ueber metin2 redet?

Naja ^^ das war das was ich dazu zu sagen hatte

Mfg
xEgoist is offline  
Old 02/07/2011, 19:36   #3
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Nein, ich hab nichts gedownloaded wie ich schon geschriben hab.
Nein, mein kumpel oder sonst wer kennen meine Daten nicht.
Und das mit dem PL ich hab keine ahnung was das ist.
Von nem Typen ka aufjedenfall ist das pl.
000Styler000 is offline  
Old 02/07/2011, 19:45   #4
 
Pierᴄe's Avatar
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 667
Received Thanks: 178
vllt ein freund der dir den acc geklaut hat? möglich ist alles... aber keine ahnung wegen dem runterfahren...
Pierᴄe is offline  
Old 02/07/2011, 19:49   #5
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Nein, ich bin mir da 100% sicher das es mein freund nicht war.
Zum glück ist es auch nur mein shop acc.
000Styler000 is offline  
Old 02/07/2011, 19:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 818
Received Thanks: 974
bestimmt wurdeste gehackt wahrscheinlich i-wann ein virus geladen, wo der besitzer jetzt wieder aktiv geworden ist und hat deine daten gesehen oder so
am sichersten wär alles vom acc ändern pc neu machen und dann alle programme in sanboxie oder so laufen lassen!
0x4D617276 is offline  
Old 02/07/2011, 20:42   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Hast du deine Acc. Daten an Niemanden weiter gegeben? Warum dein PC herunter gefahren wurde weis ich nicht, aber es könnte sein, dass es ein gut versteckter Keylogger war. Ich würde auch jeden Fall aufpassen, wenn du dir sicher bist, dass jmd Anderes in deinem Account gewesen ist.
Inѕane is offline  
Old 02/07/2011, 20:44   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
Vlle hat ern keylogger+shutdown gedl...
Irgendwelche Yanghacks,PSC Gen´s etc geladen?
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 02/07/2011, 22:06   #9
 
000Styler000's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 415
Received Thanks: 76
Nein, Leute ich downloade mir nicht so ein scheiß den es überhaubt nicht gibt und nein hab keinen meine acc daten gegeben ich bin nicht so ein depp.
Ich weis nicht vllt. hab ich doch irgend wie ein keylogger bekommen der gut versteckt war .
Was soll ich machen vllt. hab ich ihn ja noch auf dem Pc wie werd ich den los ?
Oder wie üperprüf ich das ?

Und ja ich bin mir sicher das einer in meinem acc war ,weil ich die Mondlicht Truhen nicht geöffnet habe und ich plötzlich wo anders stand wie ich schon oben geschrieben habe.

mfg
000Styler000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedhack problem und noch gehäckt
08/31/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hi Leute,ich Fass mich kurz (schreib auf iPod) also ich hab folgendes Problem! Ich hab einige Zeit jcht gespielt und wurde gehäckt! Dann komm ich wieder und teleportation und Speed hacken funktioniert auch nicht mehr richtig! Beim teleportationshäcken werde ich immer dahin zurück teleportiert wo ich vor anklicken war &. Beim speedhack komm ich dauernd wieder dahin wo ich nach aktivieren des speedhacks losgelauffen bin! Hat das was m dEm update zu tun das meine Speed und Tele Hacks nicht mer...
gehäckt
05/25/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
hi leute ich habe nen problem ich wurde gehäckt ich komme net mehr in mein acc ich weis wo er wohnt und wie er heitst pls helb MFG zinka:mofo:
Hilfe wurd gehackt und mein PW wurd geändert was soll ich tun?
01/17/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen cih hab versucht mich bei metin2 einzuloggen und dann steh da immer Eingaben überprüfen ich hab das Pw nich geändert habt ihr nich vielleicht einen Bruter mit dem ich mit den acc zurückhacken kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.