Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Acc auf S16 (Gonea)

Discussion on Suche Acc auf S16 (Gonea) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 137
Received Thanks: 2
Suche Acc auf S16 (Gonea)

Hey also ich suche einen Acc auf Server 16 ( Gonea)
ers sollte ein Char so um das lvl 60 + darauf sein wäre toll!
Am liebsten Sura oder Ninja (WaSu, Nah)
Naja zum Euip:
Muss keins großartig drauf sein kann alles gemacht werden ;D

So dan zum Tausch aufjedenfall über Middelmann ohne wird nicht esseiden ihr gebt zu erst. Naja zum MM den müstet ihr suchen da ich momentan net so viel Zeit hab hier im Forum Aktiv zu sein sry.
Achja dan ich würde vorraussichtlich so zwischen 25€ und 35€bieten.
Kommt dan auf den ACC an.
Also meldet euch per PN or
Skype: hillgater

MfG
Hillgater
Hilgater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GONEA EQ S.16
12/28/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi, Ich such gonea eq wie ein nymphi+9 und pvm eq tp,krit, db, str gg tiere im eh oder so usw handeln am besten über ebay weils am sichersten ist die gebür für sofortkauf zahl ich dazu wenn mans überhaupt braucht weil wurde schon öfters verarscht und abgezogen... naja wer gonea eq hat schreibt einfach ne pn brauch nur sd2 eq also kein dt. eine rüsis hab ich die brauch ich nichmehr MfG
Suche Gonea acc
08/01/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
ich suche einen Account auf Gonea (Server 16) am besten wäre 50-65 schreibt einfach mal was ihr habt :D
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6
suche gonea acc
05/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie gesagt min. 60 und gutes eq doch wenn imba und nur 50 ist auch ok! schick mir pn
[SUCHE] S16 Gonea
05/13/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche auf Gone Server16 ein Krieger LVL 50 oder drüber am besten. Wer vk PM me pls oder hier rein. Zahle so 25€-50€



All times are GMT +2. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.