Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] EH+9 & Bonis (Untote+20% etc.) auf Server 12 (Mikor) [S] PSC's

Discussion on [B] EH+9 & Bonis (Untote+20% etc.) auf Server 12 (Mikor) [S] PSC's within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Codesys's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2009
Posts: 347
Received Thanks: 20
[B] EH+9 & Bonis (Untote+20% etc.) auf Server 12 (Mikor) [S] PSC's

Hallo liebe Elitepvpers Community!
Ich möchte mein Eq aus den Server Mikor (Metin2.de) loswerden! Ich habe bereits öfters versucht alles zusammen zu verkaufen aber leider findet sich da niemand! Deswegen verkaufe ich jetzt alles einzeld! Hier biete ich ein EH+9 mit folgenden Stats an:

Eisenhelm+9

Stark gegen Orks +6%
Stark gegen Untote +20%
Stark gegen Esoterische +6%
5% Schaden wird von Mp absorbiert
MP-Regeneration +8%


Falls jemand möchte ist ein Ingametreff möglich.
Gehandelt wird natürlich über ein Middleman. Und Suche natürlich PSC's !
Und bitte nur ernst gemeinte Gebote abgeben!
Dann mal ein gutes gelingen =)
Attached Images
File Type: jpg 0122_180129.jpg (170.6 KB, 1 views)
Codesys is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] SSP+9 mit 4er Steinen & Bonis auf Server 12 (Mikor) [S] PSC's
02/09/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Ich möchte mein Eq aus den Server Mikor (Metin2.de) loswerden! Ich habe bereits öfters versucht alles zusammen zu verkaufen aber leider findet sich da niemand! Deswegen verkaufe ich jetzt alles einzeld! Hier biete ich ein SSP+9 mit folgenden Stats an: SSP+9 2% chance, Nahkampftreffer zu reflektieren. 3% Schaden wird von MP absorbiert 5% Schaden wird von TP absorbiert Max. TP +2000 Schwertverteitigung +2%
[B] Ebis+9 mit Bonis auf Server 12 (Mikor) [S] PSC's
01/22/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Ich möchte mein Eq aus den Server Mikor (Metin2.de) loswerden! Ich habe bereits öfters versucht alles zusammen zu verkaufen aber leider findet sich da niemand! Deswegen verkaufe ich jetzt alles einzeld! Hier biete ich ein Ebis+9 mit folgenden Stats an: Ebis+9 Giftwiderstand +4% Glockenverteidigung +10% Stark gegen Untote +20% Stark gegen Tiere +6% Stark gegen Teufel +10%
[B] SSP+9 4er Steine 5 Bonis und andere schöne Items auf S12 (Mikor) [S] PSC's
01/16/2011 - Metin2 Trading - 23 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community! Ich möchte mein EQ von Metin2.de loswerden und daher versuche ich es mal zu verkaufen! Ich liste mal alle sachen auf: SSP+9 2% chance, Nahkampftreffer zu reflektieren. 3% Schaden wird von MP absorbiert 5% Schaden wird von TP absorbiert Max. TP +2000 Schwertverteitigung +2%



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.