Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Lv 35-55 Farmer mit eq Server egal[B]Acc's

Discussion on [S]Lv 35-55 Farmer mit eq Server egal[B]Acc's within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 739
Received Thanks: 141
[S]Lv 35-55 Farmer mit eq Server egal[B]Acc's

Hey
Wie oben gesagt suche ich nen acc mind. 35 max. 55.
Der char muss kg/mg haben und eq!
Gute skills wären von vorteil
Der server ist egal....

Tausche gg andre accs einfach schreiben
BerlinsMostWanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]35er Farmer Server egal...
12/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, ich suche einen Metin Account auf Level 35(mit einen KG und nicht verskillt) er sollte ein Equip von +6 oder höher besitzen.Ich möcht nur KK oder MK Ich zahle mit PSC. Macht mir Angebötchen^^
[SUCHE] ACC - FARMER - SERVER EGAL
10/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Suche einen account auf einem server ab server 16 aufsteigend. Lvl 30-35 (Im idealfall 35 mit KG) Rasse : KK EQ: Vms+9, Rüsstung +9 blabla.. sagt mir einfach was ihr so habt. Höre mir alles an. Der Preis richtet sich nach dem EQ, skills etc.
Suche SERVER EGAL 35er FARMER !
08/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo com , Ich suche einen Lvl 35er (muss 35 sein ! ) Chara . Ihr wisst bestimmt was er sein wird : Ein Farmer (= . Sollte schon gutes Farm Eq haben . Gebe :
LEGENDMT2 ACC'S gg DE ODER US ACCOUNT MIT G SKILLS - SERVER EGAL!
04/14/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi, ich suche unbedingt einen guten Char auf De oder Us Server. Das Lv sollte ab54 sein, jedoch muss der Char G Skills haben (mind 1) Char kann aber auch 75-80 sein^^ Ich bevorzuge jedoch Krieger und Ninjas^^ Jedenfalls biete ich mein Imba Account auf Legendmt2 an 1. Lv87 Mentalo (Alles P + KG) 2. Lv80 Körper (Farmer + KG) 3. Lv83 Buffi (Krit Segen = 50%)
Suche Metin2 DE +9er Farmer Server Egal.
04/10/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche einen Metin2 DE Farmer, Level Egal, Server Egal. Sollte sowas in der art haben Eh +7 / 8 Vms +9 Lpp / Töpp +9 Fünfeckschild +7 / 8 Mind. 4kk Yang Level 34+ Wenn möglich KG



All times are GMT +2. The time now is 06:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.