Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KAUFE KK mindestens lvl 60 ! mit g skills und guten eq ! bin ca. 16.45 wieder da.

Discussion on KAUFE KK mindestens lvl 60 ! mit g skills und guten eq ! bin ca. 16.45 wieder da. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
KAUFE KK mindestens lvl 60 ! mit g skills und guten eq ! bin ca. 16.45 wieder da.

pnt mich pls wenn ihr account habt ! gebe 50er psc ! handel nur über Middleman ! Also viel spaß beim bieten !
KevinBombe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten MM mit mindestens 60 positiven Trades!
12/16/2010 - Middleman - 0 Replies
Suche guten MM mit mindestens 60 positiven Trades gebe dafür 20 Egold;) möchte gerne Amazongutschein von: http://www.elitepvpers.com/forum/members/2924367-va neystar.html kaufen, gebe 70 PSC gegen 100 Gutschein
Suchen Account mit guten Waffen und Rang mindestens Major
11/30/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Suchen Account mit guten Waffen und der Rang sollte mindestens Major sein. - der Account muss aufjedenfall eine Goldenen Ak drin haben über den Preis lässt sich verhandeln................ gebe Paysafecard.... wer was hat kann das hie posten(mit Preisvorstellung) mich in skype adden oder pn me
Suche einen Acc mindestens lvl 75 mit guten Sp's und so
10/13/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Moin, wie beschrieben suche ich einen Nos Acc mit Mindestens lvl 75 was der haben sollte? 1.paar KK Gold Drauf oder Nostale wenn nicht möglich dann... 2.Gute Sp's 3.Ressi's 4.schon ein Gutes Equipment ihr könnt mir ne Private Nachricht Schreiben ich Zahle mit Psc's Gehandelt wird Über Skyp Also es Lohnt sich wer Psc's will:D
[Kaufe]Metin2.us ACC mit guten Skills!
05/28/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Moin leute, ich suche einen metin2.us Account level 35-70 Körper Krieger mit mind 1 G Skill. Würde PSC dafür Bieten. Der Account sollte Blank sein.. Einfach PM Schreiben! Lg
Kaufe acc! mindestens lvl 68
01/10/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo Ich Kaufe einen acc er muss mindestens lvl 68 sein und rasse Krieger! Gebe über 50 Euro PayPal also mit handel machn wirs so: 1. ich überweise bei PayPal das geld auf dein acc 2. dann ibst du acc id, pw, lager pw, und email pw! email pw damit ihr nicht pw vergessen macht! Einfach reinschreiben



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.