Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Alleskönner zum Aufbau eines P-Servers [ROOT]

Discussion on [Suche] Alleskönner zum Aufbau eines P-Servers [ROOT] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
[Suche] Alleskönner zum Aufbau eines P-Servers [ROOT]

Guten Tag Liebe Com,

Ich suche einen Gehilfen der sich mit dem ganzen P-Servern kram auskennt
sowie es sei mit CLIENT ERSTELLEN , PATCHSERVER ERSTELLEN , SF MACHEN ,
usw.


[Biete] 25-50€ Psc mit meinem Ersten P-Server lohn.


PN ME PER SKYPE ODER PN
~AirMax~ is offline  
Old 01/17/2011, 14:29   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2010
Posts: 240
Received Thanks: 12
Client erstellen? keine Sache
Patcher ebenfalls und SF meinst du eigene?
Wenn ja kann ichs auch, wenn du dich interessiert hast dann adde mich in Skype oder MSN

skype: abducandir
msn:
OneBestMetin is offline  
Old 01/17/2011, 15:16   #3
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
ToDo List von mir :

~ SF erstellen / abändern
~ Patchserver erstellen
~ Client erstellen

---> Startklar.
~AirMax~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Team zum Aufbau eines Server
01/03/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo, Da Ich zur Zeit ein Projekt starte, suche ich noch 2-3 Leute, die sich gut mit PlugIn's und allgemein mit MineCraft auskennen. Skype inkl. Microphone sollte vorhanden sein. Bitte meldet euch bei mir ! MfG.
Benötigen Hilfe beim erstellen eines Metin2 Root Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, Hiermit möchte ich wohl in die Runde fragen ob mir einer helfen könnte einen Metin2 Root Serer zu erstellen ein Kumpel hilft uns auch schon, Okay. Natürlich bekommt dieser auch 20% der ItemShop Einnahmen und natürlich einen Admin Rang, dies ist doch selbstverständlich. Aber er bekommt er den Admin Rang wenn der Server online ist und alles läuft. Ich denke ihr wisst schon wegen Betrugsfällen. Daher frage ich euch wer kann und würde das für uns machen?? Weil der...
Suche gutes TuT für Erstellung eines P Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne einen eigenen P Server machen , habe aber trotz fleissigem googlen und geringen Vorkenntnissen nie eine vollständige, gute Anleitung gefunden, wie man das macht. Falls ich mich irre, sagt mir hier einfach Bescheid, ich freue mich über jeden Fingerzeig. Wenn jemand sich da auskennt, ich habe auch TeamViewer und verstehe sehr schnell. Thx im Vorraus für alle Beiträge Lg Lyra
Aufbau eines LAN-KABELS /Reccourcen???
03/08/2010 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, Ich habe gerade durch die Schule eine Aufgabe bekommen, ein Produkt zu untersuchen. Hier habe ich mich für ein LAN-Kabel entschieden. Nun stellen sich mir folgende Frage, von denen ich mir erhoffe, das sie mir jemand von euch beantworten kann. 1. Die Isolierung des Kabels Was für ein Kunststoff wird verwendet, wie wird die Isolierung erstellt und wie viel (Gramm) werden für eine Kabelisolierung benötigt? Ich gehe hier mal von einem 10 Meter Kabel aus.
[Suche] Creative Ideen, und Objekte, Hilfe im Aufbau eines Drehortes
05/04/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, ich nutze einen kleinen Mangos WoW Privat Server um darauf kurze Machinimas zu drehen. Nun möchte ich für ein Filmprojekt eine Lichtung bespawnen. Welche, weiß ich noch nicht. Doch da ich das noch nie gemacht habe, habe ich Fragen wie: - wie bespawne ich etwas?! - Die Objekte (Statuen, Gräber) des Bettlerunterschlupfs östlich von Dunkelhain oder auch die stehende Fackeln (wie im Schlingendorntal beim Wasserfall) - Kann ich einen bespawnten Ort verändern? Vlt....



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.