Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Mentalo oder Waffen Sura auf s 16

Discussion on Suche Mentalo oder Waffen Sura auf s 16 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 60
Received Thanks: 15
Suche Mentalo oder Waffen Sura auf s 16

Hey leute suche einen mentalo oder waffensura auf server 16 sollte min lvl 70 sein

biete paycafe


also zeigt was ihr habt!
BämAlla is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Metin2 ACC. S.21 (sobo) Lvl. 58 Waffen-sura [S] WOW ACC auf arthas oder PSC
12/26/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, ich verkaufe/tausche meinen fast blanken Metin2 Acc. Waffen-sura lvl 58 auf dem server Sobo.. falls interesse besteht frag mich oder schreibt hier euer Angebot. Meldet euch!! Selbstverständlich über mm
[B] Metin2 ACC. S.21 (sobo) Lvl. 58 Waffen-sura [S] WOW ACC auf arthas oder PSC
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe/tausche meinen fast blanken Metin2 Acc. Waffen-sura lvl 58 auf dem server Sobo.. falls interesse besteht frag mich oder schreibt hier euer Angebot. Meldet euch!! Selbstverständlich über mm
Waffen Sura, oder doch Mental Krieger?
06/27/2010 - Metin2 - 22 Replies
Schönen, guten Tag, werte Com, ich melde mich noch einmal aus folgendem Grund: Ich möchte neu auf S2 anfangen zu spielen. Bis jetzt habe ich mich immer mit dem Körper Krieger durch die Welten gekämpft, daswegen würde ich auch gerne mal etwas Neues ausprobieren. Die Auswahl steht zwischen: -Waffen Sura -Mentalkrieger Warum Waffen Sura? Nun, wie oben schon genannt, möchte ich mal was Neues ausprobieren und was kann da besser, als ein WaSu sein? Zudem hat er recht ordentlich Skills...
mentalo oder waffen sura für dt run
05/09/2010 - Metin2 - 19 Replies
wen ein mentalo sk auf g1 und ein wafen sura verzauberte russi g1 udn die beiden einen dt run machen wer hat mehr def und schaft es besser ?
Tausche Sura lvl 42 IMBA EQ MAGIE Am besten gg mentalo oder aura krieger Melden!!!
11/14/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
Der Sura hat Gdf m5 schutz m4 30kk immun rundi gg ohnmacht +7 42iger surarussi+9 mit Schutzund hast +3 Helm+7 Sab +7 mit 3% Halbis 20% orks 20% tiere 20% esos :) vms +9 mit 11 FKS 10% DB Treffer und Wdk +3 schuhe mit 10% angrifsgeschwindikeit und KG und noch 12 Pms Lager fur Milli Gaul Spedrussi mit hast +4 und NochYYP+9 das wars :);)



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.