Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Schami bzw Ninja

Discussion on [SUCHE]Schami bzw Ninja within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TuTii.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 3
[SUCHE]Schami bzw Ninja

Hey Leute habe bis jetzt meine chars immer selber gelevelt (bis jetzt Krieger) aber bin hier auf diesen Black Market gestoßen und möchte dass gerne mal ausprobieren...

Suche:

Entweder Schami min. lvl 75 rasse egal gutes eq und gute Skills

oder Ninja Nah min lvl 75. gutes eq und gute Skills

Aber eines möchte ich gleich dazu fragen wenn ich dann z.B. eine 50€ PSC oder so gebe könnte ihr doch einfach das PW ändern und dann hab ich euch umsonst die 50€PSC gegeben oder ?

Wie gesagt bin neu da müsst ihr mich bisschen aufklären ...

greeZ. TuTii.

PS: Preis ist verhandelbar ..
TuTii. is offline  
Old 01/15/2011, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Ich habe eine Schami auf dem Server6. 3 G1 skills und Militär Pferd.
Leider ist das Equipment nicht sehr berauschend. Aber 63kk Yang stehen noch zur verfügung.
Meld dich einfach mal.
<Custom> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Metin2 Fern Ninja / Drachen Schami
12/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen neuen Account. Entweder einen Fern Ninja oder eine Drachen Schami. Der Server ist mir egal. Sollte aber schon ein "Highlvl" account sein, und auch Eq besitzen. Ich denke ihr versteht was ich meine. Einfach einen guten Char mit dem man was erreichen kann. Schreibt mich einfach an=) Danke
suche schami oder ninja gebe 71kk
10/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
suche eine krit/heil schami oder nah ninja ab 65 sollte weiblich sein gebe 71 kk aura M4 kr 4 3wege m4 sw G1 hat eh+9 lks+9 sab+9 ssp+4 ny+7 gaul auf 21 und noch paar sachen
Suche Amkira Schami / Ninja.
06/28/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Topic. Was ich euch gebe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/62 5633-verkaufe-erfoo-ninja-level-38-imba-equip.html #post5770676 Mfg:handsdown:
Suche imba KK/Schami/Ninja
05/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ! Ich suche ein imba Körperkrieger , Schami , oder Ninja... ich biete das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/586 270-tausche-imba-mentalo-4gs-imbaeq-hot.html :pimp:
suche 66iger schami /ninja +8+9
07/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ich suche ne 66iger schami oder ninja rüssi +9 gebe ziemlich viel für krieger mit hammer bonis wenn ein interesse besteht schreibt mir bitte ne pn oder ingame unter LoVe02 danke im voraus mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.