Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Lesanya Eq (krieger Eq) ggn ein Mentalo !! server(egal) mindest lvl 54!!

Discussion on Tausche Lesanya Eq (krieger Eq) ggn ein Mentalo !! server(egal) mindest lvl 54!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hamburg4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 499
Received Thanks: 30
Tausche Lesanya Eq (krieger Eq) ggn ein Mentalo !! server(egal) mindest lvl 54!!

Hi,

Ich biete euch mein eq auf server 7 für ein Mentalo egal ab lvl 54 auf welchem server an.


Rüssis: Spp+6

Waffen: Rek+9 8fks, Vms+9 29dss beide mit 3er steine

Ohrringe: Ebis+8

Schuhe: ka. lvl. 1,5k tp und 6% schwertdeff , lvl47er 1k tp schuhe

Armband: lvl 33er 1k tp

Kette: 28er 500tp

Steine: Hast +4

lg,


gtaplaya1
Hamburg4Ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche meinen lvl 26 mentalo gg lvl 30 krieger egal ob kk oder mentalo blank
06/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
tausche meinen 26ger mentalo gg nen lvl 30 krieger egal was ob körper oder mental blank auf hyperion asterya oder kartago oder mosha mein krieger is server 5 antharos mit folgendem equip : mönchsplattenpanzer+6 speer+5 mit stärke+4 und 4 % gg eso tradizioneller helm+0 schlachtschild+0 silberarmband+0 silberohringe+0 goldhalskette+4 mit 12 % tp regi aufm lager befindet sich noch nen töpp+4 und hab im inventar noch nen töpp+0 und lvl 42 ninja rüssi+3 sowie 4 schwertschlag fb´s fertigkeiten sind...
[Tausche]mental-krieger lvl49 gg WaSu lvl40+ server egal
01/24/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo, ich suche einen waffen-sura lvl 40+ und biete dafür eine lvl49 mental kriegerin auf dem server legoria(server9). mein acc hat noch einen farmer körper-krieger lvl 22 mit ganz gutem equip und mein main(lvl49 kriegerin) hat auch ein passables equip. auf welchem server der wasu ist, ist mir eigentlich egal und auch ob er equip hat oder nicht ist egal...von mir aus auch blank :D würde mich freuen wenn einer tauscht... mfg heropp
Tausche Meine lv 69er Mentalo gg eine kriger,Ninja lvl 45+ server egal
01/22/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich will meine lvl 69er acc auf s14 gg einen andere acc. Der andere acc sollte 45+ sein Server egal. Der acc ist fast blank. skills
Tausche meinen Lvl 66 Körper krieger gg lvl 61+ schami oder ninja (server egal)
10/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe epvpers da ich genug von Krieger habe, will ich meinen Level 66 Körper Krieger(33 ninja 30+ sura) auf Server 1! (auf allen servern Spielbar) gegen einen account mit einer Schami (männl weibl egal) oder einem ninja (männl weibl egal) mit mindestlevel 61 TAUSCHEN! ich möchte keinen scamm oder so ich möchte einfah nur meinen krieger loswerden und mit ninja oder schami weiterzocken ...
Verkaufe Mentalo Krieger LvL 52 Lesanya
04/08/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Metin2 LvL 52 Mentalo Krieger Lesanya Server 7, IMBA!!! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 12.04.09 18:03:14 MESZ) habs in eBay reingetan, wer will kann ja mal draufbieten :) mfg bei fragen, pn^^ €dit:sry aber, darf man überhaupt links hier reinschreiben?



All times are GMT +1. The time now is 17:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.