Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Xtreme Mt2 acc Server1

Discussion on Suche Xtreme Mt2 acc Server1 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Xtreme Mt2 acc Server1

hallo an alle Spieler da draußen.
ich suche hier accounts vom P-server XtremeMt2 auf server1. Die accounts sollten 99+ sein und komplett mit gk eq ausgestattet sein. 95er waffen+9 und 99er schmuck setze ich vorraus.
Accountbeschreibungen und Preisvorstellung pls @:

Und Bitte vergesst nicht genaues eq zu schreiben inclusive bonies

Über nette angebote freue ich mich

Mit freunldichem Gruß
flo9394 is offline  
Closed Thread

Tags
lvl 99, server1, xtrememt2


Similar Threads Similar Threads
Suche Acc Server1 lvl egal
10/12/2010 - Nostale - 16 Replies
Hey :) Ich suche einen Acc auf server eins für meinen Freund, damit er mit mir spielen kann :) Wäre nett wenn hier jemand nen Acc zu viel hat und ihn loswerden will :) Am besten mit einer kleinen Preisvorstellung schreiben :D(Schenkungen sind natürlich auch gerne gesehen :D) MfG euer Primeramann
Suche ssp +0-9 in Server1 Metin35
11/09/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Also ich suche 1 ssp von +0 - +9 ich gebe einen blanken Kartago acc in De wen der ssp +0 - +4 is/// ab +5 - +9 gebe ich einen lvl 42iger Mentalo in Kartago also meldet euch bald suche dringent achja der ssp sollte Server 1 sein wie der Titel schon sagt
Garena Hack [-Xtreme-] v4.0 + MEGA EXP Xtreme!
08/01/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
NOT WORKING ! WAIT FOR THE UPDATE, BUT I THINK IT WILL TAKE A LONG TIME TO CRACK THE NEW GG HACK HOW SAD T_T
Xtreme Fighters [Member Suche]
07/07/2009 - WarRock - 4 Replies
So Leute, Es ist wieder so weit! Der Clan Xtreme Fighters (XF) suchen neue Member! Was wir bieten: -aktive und freundliche Calnmitglieder -tolle Events mit Preisen (Promocode usw.) -2 Teamspeackserver (1x mit 50 Slots, 1x mit 25 Slots) -eine gut genutzte Website -2-3 mal im Jahr ein Video drehen. http://www.youtube.com/watch?v=6J7yAr39vrw (Wir hiessen früher Killercompany!)



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.