Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche farmer account server 11 (Wasu/krieger)

Discussion on Suche farmer account server 11 (Wasu/krieger) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 169
Received Thanks: 5
Suche farmer account server 11 (Wasu/krieger)

suche wasu oder krieger acc auf den server lykanthra wenn jemand vk einfach bei mir melden!!1
pichu2345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] 35+ Körper / Krieger Farmer
05/28/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche ein Farmer mit KG & EQ* der müsste Körper Krieger sein & max. lvl 40. ! Nehme ab Server 6 !!! ab besten währe Server 6 ;) Gebe ein Mental Krieger Mit recht Guten skills ;) + EQ Wer mehr Infos haben möchte PN ME !!! MfG :)
[Suche]1 Der Krieger oder Wasu macht 25
11/23/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey, ich such jemand der einen WaSu oder einen Körper/Mental macht und mit mir auf den server spielt. Würde eine drachen shamie machen also wäre ich dan so zu sagen die buffy ;) Würden auch heiraten etc. Am anfang müsste man mich halt lvln (wäre genau so als würdest du buffy hochziehen) ab ca 35-36 könnte ich glaubich selbstständig lvln und wen beide 50 sind heist es ba sd2 ;) Hätte eine ts zur verfügung falls wir eine gilde machen wollen oder nur für uns 2 bzw können auch skype...
[SUCHE] Einen Account Farmer und ein Combi Master Level Farmer
11/20/2010 - S4 League - 3 Replies
Ja Im Titel steht es ja schon ich suche Jemanden, der mir meinen Account hochlevelt und dabei Combi Master Level dazu und Pen zufarmen :D. Ja Level 2- 35 gebe ich dann 70 Euro (Banküberweisung ; sicherer ), Level 35 - 41 bezahle ich dann denjenigen mit 50 Euro :D (Paysafecard) Wer Interesse dran hat bitte melden :D
[Suche]Tulipos acc lvl 65+ Wasu oder Krieger
08/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie oben steht suche ich ein account auf tulipos am liebsten wasu körper oder mentalo gebe wenn er mir gefällt viel geld mfg Discuss1995
[Suche]Krieger,Wasu,Ninja lvl 70+
03/11/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute suche einen Krieger, Wasu oder Ninja mit level 65+ oder hoeher am besten Blank da ich nicht mehr so viel zahlen kann.... Werde mit PSC Zahlen und ALLES WIRD UEBER MOD GEHANDELT::: Meldet euch bei mir oder icq 558861486



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.