Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfülle Quests (Alle Server)

Discussion on Erfülle Quests (Alle Server) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
DerEinzige's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Erfülle Quests (Alle Server)

Also Leute, ich biete euch Hiermit meinen Questservice in Metin2.de/sg an.
Ich erfülle alle Quests und Jagtaufträge eurer Wahl. Preis wird jenach Quest besprochen (sind immer mehere nicht nur 1). Wer Intresse hat PN oder hier reinschreiben.

PS: Falls ihr Middleman wollt kein Problem..
DerEinzige is offline  
Old 12/27/2010, 17:20   #2
 
DerEinzige's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 62
Received Thanks: 2
Was bitte heißt das spielen ?? Entweder ernst oder garnicht.
Aber mit deinen 50TBM Bewertungen schauste recht Trust aus. Also angenommen.
Wer braucht jez ne Questhilfe ?
DerEinzige is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[QUEST] Alle Quests Löschen ?
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Huhu Com , Kann ich , Bzw wie kann ich die ganzen Quest wo an der Öinken seite immer kommen löschen ? Das halt ingame garkeine quests mehr kommen ? Danke schon mal im vorraus
[HowTo]Alle (wirklich alle) Quests einfügen
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo Elitepvpers ich habe schon sehr viele Threads gesehen aber da kam nur scheiß. Darum mach ich jetzt mal ein TuT, wie man ALLE quests auf seinen pserver einfügt! Tip:Gebt wenn ihr den Server gestartet habt -etc-rc.d-netif restartein.(Server ist schneller) 1.Server starten und in Filezilla einloggen. 2.Ihr naviegiert in Filezilla in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest 3.Ihr zieht den gesamten Inhalt des Ordners(per pn) unten rein. Jetzt wird er fragen ob ihr was...
Alle Quests+Npc Dialoge weg oO
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ich habe meinen Objektordner gelöscht jetzt sind alle Npcdialoge und Quests weg wie kann ich die wiederherstellen?
Alle Quests kaputt ?!
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute.. Ich habe gerade versucht anhand dieses Threads http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/364342-howto-neue-quests-einbauen.h tml#post3358448 Neue quests zu implementieren. Doch nun Sind überhaupt keine Quests mehr verfügbar ! D.h wenn ich level und meinetwegen auf 80 bin = 0 Quests. Auch kann ich keine Pferde mehr mit Buch rufen und Skills bei den Lehrern lernen. Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist echt scheiße so.. Mfg Kevin.



All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.