Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk 65 Körper Krieger auf LECHAS

Discussion on Vk 65 Körper Krieger auf LECHAS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Vk 65 Körper Krieger auf LECHAS

Hey ho vk meinen 65 char auf lechas

ist ein körper krieger hat "nur" ein KG
AURA m1 , sw M2 , KR M3
hat nen 30 farma drauf
knapp 500 DM
und 13 DR

der acc ist blank und Ritterlich mit knapp 19,5 punkten
habe an PSC gedacht oder yang auf diesem server schreibt mir einfach
KinderBueno38 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Lechas s19 75iger Körper Krieger(G Skills)
02/07/2012 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hio da ein guter Freund nicht mehr spielt habe ich seinen Account gekriegt nur brauche ich ihn nicht deswegen stell ich ihn hier zum verkauf gg paysafe Daten zum account LvL 75 Pferderufen 10(max) Reiten 12 (Kampfgaul) Führung 7 Combo 2 (max)
VK LVL 74 KÖRPER KRIEGER LECHAS
10/06/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo Com, Biete hier ein LVL 74 Körper Krieger auf dem Server Lechas an. Tausche ihn gegen Sachen auf Legoria oder gute Account's auf Legoria. Der Krieger ist Perfekt geskillt: VIT: 90 INT: 3 STR: 90 DEX: 59
[VK] Lechas LVL 74 Körper Krieger
09/22/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hallo Com, Biete hier ein LVL 74 Körper Krieger auf dem Server Lechas an. Tausche ihn gegen Sachen auf Legoria oder gute Account's auf Legoria. Der Krieger ist Perfekt geskillt: VIT: 90 INT: 3 STR: 90 DEX: 59
[LECHAS]Level 35 Körper-Krieger
03/04/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute Verkaufe hiermit meinen Level 35 Körper Krieger Er ist perfekt geeignet als Farmer. Nur das KG fehlt. Daten: Server: Lechas
[Lechas]Level 35 Körper-Krieger
02/09/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Verkaufe hiermit meinen Level 35 Körper-Krieger auf Lechas. Der Charakter hat keine Auffäligkeiten wie Cheaten etc. und hat keinen Streit mit irgendwelchen Leuten. Dazu gebe ich das volle Equipment etc. Dazu gehört: 2 mal Tpp+9 (einer mit Hast+1) Ein TöPP+7 Spinnenspeer+8



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.