Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] Yang auf Sobo gg Yang auf Torkas

Discussion on [Tausche] Yang auf Sobo gg Yang auf Torkas within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Exclamation [Tausche] Yang auf Sobo gg Yang auf Torkas

Hallo zusammen,
Da ich auf Torkas neu angefangen habe zu spielen und Yang benötige, möchte ich mein überflüssiges Yang auf Sobo gg Yang auf Torkas tauschen.
Beträge:

Alles bis 4kkk im Verhältnis 1:1, sprich ich gebe z.B. 200kk auf Sobo, du gibst mir 200kk auf Torkas.

lg KenanX

Edit: Nehme auch equip auf torkas.
KenanX is offline  
Old 12/24/2010, 15:22   #2
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
first day push
KenanX is offline  
Old 12/25/2010, 05:40   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 130
Received Thanks: 10
ich kann dir 2.1kk anbieten auf torkas
sükrü1992 is offline  
Old 12/25/2010, 08:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,574
Received Thanks: 423
habe equip auf Torkas

also vms+9 40dss monster Todes+4
eh+9 20untote 15Magiewidertstand 3andere bonis
rundi+7 imun 4andere Bonis
UkrainStar is offline  
Old 12/26/2010, 11:37   #5
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
Würdest du das gg Yang auf sobo tauschen ??
KenanX is offline  
Old 12/26/2010, 13:26   #6
 
KenanX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 722
Received Thanks: 164
<.<
KenanX is offline  
Old 12/27/2010, 11:08   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
HiiGHVolTaGe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 20
Received Thanks: 1
push
HiiGHVolTaGe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]65er Mentalo g skill eq yang gegen acc auf Sobo s.21
07/20/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
wenn ihr infos wollt addet mich bitte in icq dann treffen wir uns ingame ich suche nur acc auf sobo oder mosha kein e gold oder psc und handel nur über MOD Meine Icq : 590671550
[Tausche]Eq & Yang aus Hyperion gg PSC // Eq/Yang auf S21 Sobo
07/17/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, Vke mein Eq auf Hyperion für PSC oder tausche gg Eq auf Sobo S.21... Ihr müsst mir zuerst den PSC-Code geben oder das Eq, habe kb verarscht zu werden wer mir nicht vertraut kann gleich aus dem Thread hier raus ich gebe sicher nichts zuerst... Hier Screens: ImageShack Album - 17 images Außerdem habe ich noch n paar Pm's glaube so 10 Stück ca. ne Segi wie man auf dem Screen sieht gesamt ca 45kk 42er Ninja rüssi+7 und n paar Fb's wie 3 Wege Gdf Dunkler Schutz und so.
(Ich)Tausche[YANG] auf Torkas gg [YANG] auf Dafihn(Du)
05/05/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hi, Ich möchte den Server von Torkas auf Dafihn wechseln und möchte meine 90kk Yang "mitnehmen". Es wir 2:1 getauscht! Schickt mir bei Interesse eine PN oder schreibt es heir in den Theard rein. ICH HANDLE NUR ÜBER EINEN MOD!!! Ich frage sobald ich den Theard erstellt habe bei einem an. MFG Milonking PS: Es geht Natürlich auch in kleineren Mengen muss nich die vollen 90kk sein:)
Tausche[YANG] auf Torkas gg [YANG] auf Server 3
03/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, Ich tausche Yang auf Torkas gg Yang auf Server 3 ca. 20kk also nichts für die Highs^^ ä Pn me oder schreib hier rein es wird 1:1 gehandelt
TAUSCHE 40KK AUF TORKAS GG YANG AUF ERFOO
02/08/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo , ich tausche mind. 40kk auf torkas gg yang auf erfoo danke



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.