Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 MagieSura lvl80-87

Discussion on Metin2 MagieSura lvl80-87 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Metin2 MagieSura lvl80-87

Hey Community,
Ein guter Freund von mir hat einen Metin2 Account den er verkaufen will ,allerdings hat er keinen Epvp Account deswegen poste ich den acc hier der Ebaylink:
Bitte bietet in Ebay und schreibt euer Gebot auch nochmal hier rein(Nicht per PN)
Hier sind die Infos zum Account nochmal

Ich verkaufe ein Paintbild meines Magiesuras aus metin2, Cascardon. Der gewinner der aktion bekommt die zugangsdaten+ lagerpasswort dazu geschenkt.

Der Sura ist lv 81-85 ( Aus sicherhietsgründen) und befindet sich im blauen reich.
Der Account ist abgesehen von paar potts und kram blank (zum einstieg) blank.
Zu den Fertigkeiten:

Dunkler Schlag: G1
Geist der Flamme: P
Geisterschlag: 1
Flammenschlag:10
Dunkler Schutz: P
Dunkler Stein: P


Status:
Vit: 90
Int: 90
Str: 6
Dex: 73

Standartfertigkeiten:
Combo:2
Führung: M3
Bergbau: 5http://cgi5.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll
Verwandlung: G5
Shinsoo: M1
Chunjo: M1
Reiten: 21 (Milligaul)
Pferd rufen: 10 (100%)

Rangpunkte: 11411 (Edel)

Außederdem befindet sich ein 45er Köperkrieger( Cascardon - blank) 35er Köperkrieger (S24- mit vms+9) und ein 34er Köperkrieger (S25- blank) auf den account.
Der Account hat Zugang zu sämtlichen Severn.
Auf den Account befinden sich noch einige Tiersiegel ( reittiere) und die Bioquest sind bis auf die 80er alle abgeschloßen

Ich wünsche viel Spaß beim bieten und den Gewinner wünsche ich viel spaß als PvP-Monster :-) [durch schutz p sind mit untote eq dt runs, auch als magiesura , möglich]
Abgabe nach Zahlung
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
lle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von GF4D.
Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände.
Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet,
dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an.
Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden,
um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen.
Ich kann den Account nicht verkaufen da er nicht mein Eigentum ist!
Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der GF 4D GmbH! Wichtig!!!
Keine Garantie, bei Accountsperrung oder Bann, nach der Bezahlung bin ich nicht Verantwortlich..
Die Daten werden nach der Bezahlung per Email oder co. übergeben.
Das Bild und natürlich die Zugangsdaten [Login,Pass,Lagerpass] zu dem Account sende ich Ihnen per E-Mail sofort zu wenn,
das Geld auf meinem Konto eingegangen ist! Zum Schluss noch das Rechtliche:
Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden:
Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft,
dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden,
auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten.
Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren vor.
Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer.
Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis.
Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen.
Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind!
MMORPGPlayer is offline  
Old 12/22/2010, 20:38   #2
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
1st Day Push
MMORPGPlayer is offline  
Old 12/23/2010, 15:31   #3
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
2nd Day Push
MMORPGPlayer is offline  
Old 12/24/2010, 18:04   #4
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
3rd Day Push
MMORPGPlayer is offline  
Old 01/12/2011, 12:06   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
gebe 250 euro paysafecard add mich im skype speed12345678999
Speed12345678999 is offline  
Old 01/12/2011, 12:07   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
achso also besorg dir n gutes eq dan kriegst du von mir 250 euro
Speed12345678999 is offline  
Old 03/16/2011, 17:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 41
Received Thanks: 0
wenn tausch möglich, mir pn schreiben!
fischbaum is offline  
Old 03/16/2011, 17:37   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
.Failed°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,523
Received Thanks: 470
Quote:
Originally Posted by fischbaum View Post
wenn tausch möglich, mir pn schreiben!
Weist du wie alt der Thread ist?

Das was du gerade gemacht hast ist Pushen eines alten Threads das gilt als Verboten.
.Failed° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 MagieSura Mosha lvl 68
10/30/2008 - Trading - 3 Replies
Abend Ich habe meinen Acc in Ebay reingesetzt Ich weis auch gerade garnicht ob ich hier richtig bin falls nicht könnte vill ein MOD es dan verschieben dan weis ich auch wo es nächstes mal reing kommt:) Zum Acc Den Sura habe ich lange zeit gespielt aber ich habe noch einen anderen acc auf einen anderen Server und den Spiel ich Aktiv weiter
WTT LVL80 SPEAR NUKER FULL FAMED GDF 50MILLION FOR LVL80+ CHAR ON REDSEA
07/02/2008 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Hello, I want to trade lvl80 spear nuker full farmed nuker with nice set items +4 +5 GDF+ 50MIL SERVER ATHENS FOR lvl80+ Char on REDSEA or sell 99,00EURO please pm me my icq 391106352 or [email protected] Thanks PS: SCEENSHOTS DOWNLOAD LINK http://www.file-upload.net/download-951884/screens hots.rar.html
WTT LVL80 SPEAR NUKER FULL FAMED FOR LVL80+ CHAR ON REDSEA
07/02/2008 - Silkroad Online - 2 Replies
Hello, I want to trade lvl80 spear nuker full farmed nuker with nice set items +4 +5 GDF FOR lvl80+ Char on REDSEA please pm me my icq 391106352 Thanks PS: SCEENSHOTS DOWNLOAD LINK http://www.file-upload.net/download-951577/screens hots.rar.html
( Metin2 ) MagieSura lvl 56 MOSHA !
03/28/2008 - Trading - 0 Replies
ich versteigere mein Magie Sura auf dem superbegehrten Server 1 Mosha, aus zeitlichen Gr. keine Zeit mehr zu spielen. alles top geskillt also nur VIT und INT ( Vit glaube bei 89 und INT 90 ) Fertigkeit: M7 D.Schutz, M6 DS, M2 GDF und 1 bei den Rest. ER IST EIN MONSTER IM PVP, wegen Schutz noch nie gegen krieger unter 65 verloren. Ah und noch was alle biologen quest ab schlossen ( fluchbuch auch wenn ihr das versteht ) PS: ganz wichtig alle items bleiben bei den chars ( also alle...



All times are GMT +1. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.