Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe]: Metin2 Singapore Account

Discussion on [Verkaufe]: Metin2 Singapore Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Arrow [Verkaufe]: Metin2 Singapore Account

Hallo epvper,
ich möchte hier mit diesem Thread meinen Level 30er Metin2 Singapore Account verkaufen. Details könnt ihr folgendem entnehmen:

- Der Charakter befindet sich im Gelben Reich (Asmodia), kann auf Wunsch gratis geändert werden.
- Es handelt sich um einen männlichen Krieger des Levels 30, es ist keine Lehre vorhanden
- Auf dem Account befinden sich noch ca. 1.000.000 Yang
- blank

Der Preis für den Account beträgt: 10€

Als Zahlungsmittel wird nur Paysafecard akzeptiert, E-Mail und alle weiteren Daten wie Forenname etc. wird dazugegeben.

Gruß Yusago
John​ is offline  
Old 01/13/2011, 18:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 812
Received Thanks: 97
Sind 10€ für einen blanken SG acccount nich ein bisschen zu teuer? Wird denke ich mal keiner kaufen
xMrP4R4x is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
krieger, körper, level, metin2, singapore


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Gute Vms+9+9kk auf Mt2 Singapore
11/06/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich würd gern mein Vms+9 und 9kk auf mt2 singapor verkaufen. Vms: 21% Dss,Stein gg Krieger+2,Stein des Durchbruches +3. Und eben 9,6kk. Hätte gern eine 10er Psc... lg €dit: Würde auch den Ganzen acc(nur lvl 19) verkaufen...Es ist noch ein breiti+6,bärengalle+ und ein Sk fb drauf....Ist ja denn leichter.
Metin2 Singapore
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sehr geehrte Community ich habe mal eine Frage ist Metin2 Singapore ein P Server oder so ein Offizieller Server wie Metin 2.de??
Pnge namn account ng Sf Singapore mga pare gagamitin ko lng ung nagana plssssssssssss
10/31/2010 - Soldier Front Philippines - 3 Replies
Pnge namn account ng Sf Singapore mga pare gagamitin ko lng ung nagana plssssssssssss ayaw kasi gumana nung create ko >.<
I Need Metin2 Singapore Multihack
07/14/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
I Need Metin2 Singapore Multihack . Help PLease . Upluaded PlS
[Question] Metin2 Singapore
05/20/2010 - Metin2 - 7 Replies
Soo da wir keinen abteil für metin2 singapur haben stell ich das mal hier rein da es ja auch ein Asiatischer server ist ( der in englischer sprache geführt wird :D ) weiss jmd ob der server zurzeit down ist ? ich hab mich grade da angemeldet um zu schauen wie der so ist... anscheinend so wie korea nur in englisch was ich nice finde das doofe ist ich komme halt nicht rein haben die vllt. nen IP sperr bot drin der uns garnicht reinlässt ?



All times are GMT +1. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.