Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Server 4 Krieger

Discussion on [S]uche Server 4 Krieger within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
HazeProduktion's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 756
Received Thanks: 116
Exclamation [S]uche Server 4 Krieger

Ja Hallo,

ich suche einen Krieger auf Server 4, Mental oder Körper ist egal .. char sollte 65+ sein und wenns geht schon einen G skill (ist aber niocht zwingend)

der char, kann auch blank sein.

zahle mit viel elite*gold
HazeProduktion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Dragon Crusade Flyff P server acc.
11/22/2010 - Flyff Trading - 2 Replies
Hi suche einen High Account vom Flyff PServer DragonCrusade. Beschreibung der Tauschware: Ich biete euch dafür einen Modern Warfare 2 Steam Account Vac unbanned Screens auf anfrage per PN mit mw2 so und Mutliplayer. Oder Cs und penya auf dem server augu. Beschreibung des Accounts:So der Account sollte auf jeden hero/master sein einen anständigen Namen haben und er soll unbanned sein ebenso sollte er nie negativ aufgefallen sein,so viele gute Char wie möglich am besten 1o1.Noch besser...
[S]uche Teamspeak3 Server [B]Thx + Lieb haben.
09/30/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo! Ich suche einen Ts3 Server auf welchem ich und mein Projekt einen Platz finden darf. Beim Projekt handelt es sich um YouTube - Kanal von HdCoders Ich bin ein ganz netter und soweit es geht wird der Teamspekserver dann auch gut genutzt. MfG HdCoders
[Longjuyt2]Tausche LVL 72 Krieger Server 2 gegen Sura/Krieger auf Server1
07/18/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, da alle meine Freunde auf Server 1 spielen und ich fälschlicherweise auf Server 2 gespielt habe, möchte ich den Schritt wagen und auf Server 1 wechseln, allerdings möchte ich nicht von Null anfgangen, daher würd ich den Account gerne tauschen. Equipment: DGP+6 Parti+6 LKS+7 Kristallarmband+4 (Max. TP 1500) Ebihalskette+4 (Max. TP 2000)
[WTS] S2 70 MENSCH KRIEGER PVP SERVER und S2 70 UNTOTER KRIEGER PVP SERVER
09/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also ich verkaufe zwei Accounts, einmal mit dem im Titel genannten Krieger, welcher sich auf Festung der Stürme befindet. Account wurde nie verwarnt, Char is transferbereit. Dasselbe gilt für den anderen Account auf dem sich ein Level 70 Untoter Krieger befindet komplett Epic auf S2 Niveau auf dem Server Theradas ausserdem ein Level 70 Blutelf Paladin und Level 60 Nachtelf Druide auf dem Server Zirkel des Cenarius. Tausche auch gegen Schurke, wenn nötig auch beide Accounts ! für...
[B]iete Krieger lv 60 [S]uche Schurke lv 60-70
03/19/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tag auch ihr epvper ;D, Wie oben erwähnt biete ich meinen Account mit meinem weiblichen lv 60 Menschen Krieger zum tausch an. krieger ist mir auf die dauer immer langweiliger geworden weshalb ich mich jetzt schweren herzens von ihm trennen will^^. Der Account hat natürlich BC, durschnittliches equip (von den ganzen q´s und innis) ist vorhanden. Berufe sind BB und Juwelenschmied wo ich aber noch am hochskillen bin weil ich mir lange zeit nix daraus gemacht hab und einfach zu faul war ;) Der...



All times are GMT +2. The time now is 13:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.