Also ich hatte das auch in Anspruch genommen.. Aber komischerweise hatte mich ein Account bei Skype geaddet (1 min später) nachdem ich ihm meine Addi bei epvp per pn gesendet hat. Dieser account war jetzt nicht von ihm und hat die psc... Na toll, er will mir das Geld zurückerstatten, das jedoch schon seit 2 oder 3 Wochen.. Ich warte und warte, jedoch kommt nichts.
.StyLs Level/Farm Service 100%seriös 01/16/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies Ich eröffne nun mein Level Service auf allen Metin2DE Servern und (P-Server)
ALLE = Fun Server/Oldsql/Middlesql
Metin2.DE Leveling Service:
Level|Preis|Dauer OHNE EXP RING|Dauer MIT EXP RING|Equip?| Kartago Accounts werden
1-35|10 €| 2-4 Tage | 1-3 Tage |Mit Blank KANN ich NIX ANFANGEN | SCHNELLER gelevelt: mein Account ist dort (65) Mental
35-60|25 €|7-9 Tage | 5-7 Tage | Mit Blank KANN ich NIX ANFANGEN| SCHNELLER gelevelt: mein Account ist dort (65) Mental
65-75|40 €|11-13 Tage |...
»[Level Service]« Metin2 all Server *HOT* 03/28/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies Hallo Leute,
ich biete hier mein Zeit für euch an zum Leveln für euren Charackter wenn ihr kb mehr habt zu leveln mache ich es.
Was ich euch anbiete?
Ich Level euren Charackter egal welches level ihr wollt hoch.
Auf welchen server?
Level Service Metin2 (Server 12-23) 02/27/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Hallo Leute,
Ich biete hier einen Service an indem ich Eure Charactere auf das gewünschte Level Ziehe.
Ich Biete euch Level-Service an Vom Server 12 an bis zum letzen Server (S23).
Egal welches Level und wechler server!
Vertrauen:
Mir kann man zu 100% Vertrauen Beim ITrade hab ich zwar 0 aber nur deswegen weil ich Neu auf Epvpers bin!
Zum kommunizieren geht bei mir Skype-Msn-Icq-Ts also fast alles.