Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK]Acc 54 kriegerin Amkira,lvl 2Shami auf MOSHA!!!!

Discussion on [VK]Acc 54 kriegerin Amkira,lvl 2Shami auf MOSHA!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xXTomiinatorXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 242
Received Thanks: 8
[VK]Acc 54 kriegerin Amkira,lvl 2Shami auf MOSHA!!!!

hallo,vk denn acc wer will mich pn,

keigerin hat dpp+6 und nem paar waffen kp mehr as so richtig.

Were gut wenn ich noch 10€ bekommen könnte,bin aber uch bereit mich auf weniger zu einigen


PS: auhc noch dieverse chars auf anderen servern!!!!!!!!!!
xXTomiinatorXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe lvl 40 Kriegerin [MOSHA] Eq vorhanden!
10/09/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Com wie ihr in der Überschrift lesen könnt, verkaufe ich einen Mosha Account. Name: Egal Level 40: Rang: Edel bald Ritterlich Die Kriegerin hat noch ca. 9kk yang. Sie Besitzt derzeit: Einen Tigerplattenpanzer+9, Vollmondschwert+9,
Tausche meine Lvl 68er Körper Kriegerin auf Mosha!<--NICE
09/17/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich tausche meine lvl 68er körper kriegerin auf dem SEHR BELIEBTEN und schon geschlossenem Server Mosha! http://img688.imageshack.us/img688/5088/********4 .th.png Skills: (naja :S) aura m4 kr m3 sw m3
[V]Level 30iger Kriegerin S.18 (Auf Mosha zulässig!!!) [S]Paysafecard!
09/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Guten Abend Liebe Com. Ich will euch heute meine 30er Kriegerin auf Server 18 (Erfoo) verkaufen. Das beste ist - Der Account ist auf Mosha zulässig, das heißt ihr könnt auf Mosha spielen!! Naja, nun zum Account! Er ist so gut wie Blank vom EQ her. Doch er hat sehr sehr viel Uppzeug - Wie z.B. BlutRote Perlen. Außerdem hat er noch ein paar Bücher - Wie z.B. Buch der Verwandlung. & er hat noch 9 PM's zum Kampfgaul.
[Tausch] 36er Kriegerin DE Mosha !
03/15/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi@ all , tausche hier ne 36er Mental Kriegerin auf DE Mosha im Roten Reich Shinsoo, Suche Korea acc. mit G oder Vk auch für Yang / oder €. Wer Interesse hat hier reinschreiben oder via Pn bei mir melden ;) Mfg Shaine
Verkaufe Mosha Account mit LvL25 KriegerIn | NUR 3 EURO !!!
02/02/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, http://img3.imagebanana.com/img/f9irmx3q/thumb/11 1.jpg Startgebot:



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.