Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2kkk Yang auf Sobo (Mit Middleman oder ohne mir wayne)

Discussion on 2kkk Yang auf Sobo (Mit Middleman oder ohne mir wayne) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 190
Received Thanks: 1
Exclamation 2kkk Yang auf Sobo (Mit Middleman oder ohne mir wayne)

Huhu,

Besitze 2kkk yang die ich eig gebrauchen könnte , aber meine skills sind mir wichtiger und da ich kein itemshopper bin muss ichd as yang verkaufen damit ich meine skills hochziehen kann .

Ich würde MIddleman auch nehmen kein ding solange die summe stimmt .

Pn me pls ! Oder pusht und verdient euch ein thx
Hirlando is offline  
Old 11/14/2010, 22:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,556
Received Thanks: 176
#reported
Jin' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V]1,2kkk Yang[V]
10/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi Leute, Ich vke 1,2kkk Yang auf S.5 Wer interesse hat soll melden Was ich suche *Elitegold *Paysafecard Oder High Metin2 Accounts ! MFG Striker
[Verkaufe] 2kkk auf Sobo [Suche] PSC!!!
10/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift ;D
2kkk+ Yang auf Cascardon!!
08/25/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, ich biete hier 2kkk+ yang auf Cascardon an. Muss noch einiges vk. 2kkk sind aber vorhanden. 1kkk kosten 50euro. Nehme nur Paysafecarden. Habe alles selbst erfarmt + eq vk. Habe keine bot's oder ähnliches. Der Käufer kann sich mit mir ingame treffen(namen bleiben anonym). Nachdem der code übergeben ist und ich ihn eingelöst/überprüft habe öffnet der Käufer ein laden und ich kaufe sofort etwas für 999.999.999yang. (1yang kann dazu getan werden...)
Nymphenschwert+9 Krieger +4 10% +4er Steine +2kkk yang (Sobo)
06/23/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
Paysafe ab 50 € für das nymphen nur Paysafe kein yang . Nehme auch eq an wie z.b ketten schuhe helme armbänder (keine schwerter oder rüssis) http://img526.imageshack.us/img526/3520/nymphen.j pg Uploaded with ImageShack.us Für die 2kkk yang verlange ich 50 € minimum)
2kkk auf 0 yang
03/22/2010 - Metin2 - 22 Replies
hi leute hab gehört das wenn man 2kkk hat es dan auf 0 yang gesetzt wird ist das nur ein anzeige fehler? und kann man es mit einem relog beheben oder hat man dan wirklich 0 yang ich bitte um eueren rat



All times are GMT +1. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.