Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche KRIGER S4

Discussion on Suche KRIGER S4 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

~NosTheBest~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Suche KRIGER S4

HALLO COM ! ,

ich suche einen relativ guten kriger auf s4 hyperion er muss kein imba eq haben ^^ hat nur diese vorrausetzungen ! :

WEIBLICH
GELBE REICH (kann aber auch wechseln net das wichtigste)
lv 50 +
NICHT VERSKILLT
und gute skills

Ich bezahle in psc ^^

mfg x.X
~NosTheBest~ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Kriger S 14
08/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich such nen kriger server 14 zahle bis 100 euro psc paypal oda überweisung wie ihr wollt
[Suche]Kriger Imbba geben 125€
06/28/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moin ich suche ein sau imbaa kriger kann köper auch mental sein server egal sollte schönes lvl haben :D gebe 125€ über psc oder überweißung middelman geht auch :D bietet €: nehme auch andre chars müssen aber schon richtig immba sein alles auser wasu :D(Nichts gg wasu xD)
suche einen kriger auf hyperion
06/14/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey suche einen krieger kk oder mental egal auf dem server hyperion er sollte imba eq haben pn me einfach mit eureun geboten werde garantiert backschreiben
<<<KAUFE LVL 35 kriger server egal oder tausche gg lvl 61 kriger+58ninja+45schamie...
03/22/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
hi tausche/ kaufe ein lv 35 kriger solte eq haben am besten ein kg und auf den neueren servern aber bitet erst ma alles an was ich bite sind 328E*GOLD(vk 328egold(260egold=10euro) für 10 euro psc) dan dise accs +eq fasta lle bestiten item frisur oder sachen.. DR UND DM... (narürlich vk ich das eq und die accs auch einzeln) >>>>>>>>>>Verkaufe 61 körper kriger +58 ninja,45 krit schmamie,38 Famer ------------------------------------------------- -------------------------------
Suche mosha kriger eqib ab level 65
01/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie ind er überschrift sollte imba sein fast alles +9

All times are GMT +2. The time now is 01:32.