Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] DEFF ZEUG @ S18 [BIETE] Mosha sehr viel Yang + CHAR!

Discussion on [SUCHE] DEFF ZEUG @ S18 [BIETE] Mosha sehr viel Yang + CHAR! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
Arrow [SUCHE] DEFF ZEUG @ S18 [BIETE] Mosha sehr viel Yang + CHAR!

Heyho, ich suche Deffzeug wie: 15/10 Zweihand/Einhand, alles außer in der Rüstung!

Suche kein Dolchdeff zeugs!

Muss mind. 10 % haben also kein 6% **** oder sowas.

Biete Yang auf Mosha habe 650kk + Dgp+9 (150kk) sind über 100€ Also wer mir 15 Zweihand/einhand Deff Schuhe/Kette/Ohrringe besorgt bekommt das ganze Yang + den Char dabei er ist lvl 70 hat Sk G1 und halt noch den Dgp aber ansonstn nur 45 Zweihand Deff und 15 einhand deff, keine Waffe!

Meldet euch im Thread da ich Profil & pn gespeert habe!

Lg
Mr Seriuz! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Sehr sehr sehr viel Gold auf Festung der Stürme
10/10/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Leute, ich suche sehr viel Gold auf Festung der Stürme. Wir handeln Face2Face. gebe pro k Gold 1.50Euro Bei 10Euro,25Euro/50Euro gebe ich PSC Ich gebe natürlich zu erst,WENN ihr sicher seit,sprich von gutem Itrader. Ihr gebt zu erst,wenn ihr keine Itrader bzw viele Negative Itrader habt.
Suche ein CodMW2 acc gebe metin2 acc oder erfoo yang sehr viel
08/19/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alles ! für pc
[Metin2]Biete viel Yang und suche e*gold
07/13/2010 - elite*gold Trading - 26 Replies
Hallo, Also ich suche e*gold un biete dafür Yang auf Server 5. Ihr sagt mir für wv e*gold ihr kaufen möchtet und wir handeln dann wv Yang. Also bin bei dem ersten Kunden wenn er mehr als 1000 e*gold bezahlt großzügiger. Schreib mir eine PN oder schreib hier in den Thread. MFG
suche yang oder char oder zeug auf Mosha
12/19/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
wie gesagt bei dem Titel macht ma angebote peer pn :D
SUCHE DOPPEL DEFF ZEUG !!!!!!
07/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also leute =) ich bin auf der suche nach schuhen ketten ebis mit doppel deff (15 2 hand und 15 1 hand ) wenn es geht noch tp boni wenn ihr was zu vk habe schreibt mich in game an oder schreib hit was rein ahel sehr gut oder gebe imba +9er zeug ! SERVER 1 : KingKaan2, Price



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.