Zu dem EQ:
Siriusschwert +8 , SSP+9, Hta +9 , Feuervogelschuhe +9, htk+9,
mal eisenhelm +9, 61ger sura +8 , gzk +7 , rek mit 46dss, Falki lks und tiger +9, ebis +9 , hto +7 ,hmk+6, noch ein bisschen wechsel eq ich denke mal das war so das besondere. im lager sind noch 4-5 exp ringe ne ganze seite mit upp zeug 2 w. perlen auf dem char dürften insgesamt noch 300-350kk sein. Bei sonstigen fragen etc einfach bei mir melden.
Das letzte mal 08/24/2010 - Nostale - 26 Replies so nachdem keiner von den ganzen sägewerk bots klappt die gepostet wurden, bitte ich jetzt noch ein letztes ma um einen sägewerk bot, bei dem ich immer lvl 5 belohnung bekomme ich hab windows 7 auf meinem laptop
ich weiß es gibt unzählige male dieses thema aber keiner klappt bei mir
ich bitte darum noch ein letztes mal einen bot zu posten für säkewerk der auch wirklich funktioniert
danke im vorraus
Der letzte Root 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Root-Server Team Gesucht
So das ist jetzt meine Letzter Therad zum Thema Root.
Ich suche jetzt schon sozusagen ein Theam was bestehen soll aus:
Eine/n der FreeBSD auf auf diesen Betriesystemen (kann er sich eins auswählen) 100% erfolgreich installieren könnte
Ubuntu 8.04 LTS,
Debian 4.0,
Die letzte Maintenance von Kal 07/28/2008 - Kal Online - 2 Replies Hallo @alle.
Seit der letzten Maintenance (also Update und Inspection) letzte Woche 22.07.08 von Kalonline, funktionieren die bisher gebräuchlichen UCE-s nicht mehr ohne erkannt zu werden, auch in verbindung mit dem tool rootkit nicht.
Daher meine frage an Euch: gibt es im moment eine funktionierende UCE, oder sonstige zusatz tools, die auch nach der neuesten Maintenance laufen?
Dank vorraus für etwaige Antworten und Hilfestellungen
MFG
Letzte warnung weil mein Account gehackt wurde?!?! 05/04/2007 - World of Warcraft - 11 Replies Folgendes ist passiert...
Habe einen Kumpel in China (kenne ihn seit 6 Monaten)
Ich hatte ihn einen von mir noch frisch erstellen WoW Account geschenkt.
Nun hat er ja auch Freunde wie wir auch und spielt gerne mit ihnen zusammen so verabredete er sich öfters im Internet Cafe wo aber wohl die PC anscheined mit Keyloggern infiziert waren.
Es passierte folgendes
3x wurden Chars gecleared und gelöscht...
3x GM angeschrieben