Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangverkauf auf ALLEN Servern! in MASSEN!

Discussion on Yangverkauf auf ALLEN Servern! in MASSEN! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 60
Received Thanks: 6
Yangverkauf auf ALLEN Servern! in MASSEN!

Einleitung der Homepage:

Herzlich Willkommen zum metin2-yangverkauf.

Anders als bei vielen chinesischen Anbietern, besteht unser stolzes Team von 75 Leuten, aus deutschsprachigen Mitarbeitern.

Auf den Unterseiten, findet Ihr die jeweiligen Preise, die teilweise vom Server abhängig sind.
Wir schauen uns regelmäßig auf Seiten der Konkurenz um, und versprechen euch einen Vorteil gegenüber anderen Anbietern von mindestens 50kk!

___



___

Bereits 12 User wurden in einer Nacht glücklich gemacht.
Kauf auch du Yang beim metin2-yangverkauf. Einfach und sicher.
DevilDmG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yangverkauf in Massen :D
10/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich verkaufe hier von server 3 - 12 Yang massen :) Ich habe auf jedem Server 2kkk+ Vorhanden .... Bitte per PN Melden was ihr für wie viel Bietet und auf welchem Server! Wer mir nicht Traut ist selbt schuld! Mfg...
[YangVerkauf]Auf fast alle .de Servern !
04/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Service kommt erst später daher close ich Thread..
Professioneller Yangverkauf ! NEW ! auf fast ALLEN Servern !
03/22/2010 - Metin2 Trading - 16 Replies
Professioneller Yangverkauf ! NEW ! auf fast ALLEN Servern ! Liebe Elitepvpers Community hier ist mein "YangSeller" Service Als erstes stelle ich mich mal vor: Alter: 21 Wohnort: Wien Elitepvpers-Erfahrung: Dieser Account neu aber ich war, schonmal bei Elitepvpers angemeldet. Habe ordentlich erfahrung in den letzen 1.5 Jahren gesammelt... Nun zum eigentlichem, Ich habe es Geschafft Freunde und Arbeit zu verbinden, was ist daraus endstanden? Eine Professionele Gesellschaft die sich...
Professioneller Yangverkauf ! NEW ! auf fast ALLEN Servern !
03/18/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Liebe Elitepvpers Community hier ist mein "YangSeller" Service Als erstes stelle ich mich mal vor: Alter: 21 Wohnort: Wien Elitepvpers-Erfahrung: Dieser Account neu aber ich war, schonmal bei Elitepvpers angemeldet. Habe ordentlich erfahrung in den letzen 1.5 Jahren gesammelt... Nun zum eigentlichem, Ich habe es Geschafft Freunde und Arbeit zu verbinden, was ist daraus endstanden? Eine Professionele Gesellschaft die sich Bereiterklärt einen "YangSeller" Service auf zu machen.



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.