Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]25€ PSC [S] 1kkk @ Erfoo!

Discussion on [B]25€ PSC [S] 1kkk @ Erfoo! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
[B]25€ PSC [S] 1kkk @ Erfoo!

Joa... bekomme auf sicheren Seiten 700KK.


Bitte melden
Mr Seriuz! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Erfoo] Imba Account [Erfoo] zum verkaufen mit Bilder
12/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo verkaufe hier ein level 76 account auf Erfoo der Account hatt vieles ist imba Mental Krieger:
[WTT] 1KKK ET ggn. 1KKK KATAR[Ger]
10/19/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Suche jemand der mir 1:1 Gold tauscht auf Katar GER. F: Wie läuft das ab ? A: Ich Zeige euch das Gold IG, danach gebt ihr mir 1KKK auf Katar dan gebe ich das Gold auf et. ODER Wir traden durch Middelmann (nur Bananaz !) Denn Rest Vertraue ich nicht, sry Schreibt mir eine PM und bitte NICHT in den Thread.
[BIETE] 1KKK AUF ERFOO S18 !!! HOT !!!
10/09/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Joa biete 1kkk yang. für 30 euro psc. (zum Vergleich) Metin2 hk gibt 660kk für 30 Euro PSC (Zum Handel) wir können alles gerne über einen MM machen sprich ein admin nimmt mien yang und deine PSC und gibt sie den jeweiligen personen =)
Tausche 1kkk Ger Gold gegen 1kkk US Gold
08/23/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
huhu Leute, Ich suche jmd, der mir sein Katar US Gold, gegen mein Ger Luxor Gold tauscht. Kurs ist 1:1. Wie wird der Trade sein? -Also ich zeige die 1kkk auf Ger. Dann gehen wir auf US und ihr gebt mir 500kk. Ich gebe euch 500kk, ihr dann den Rest auf US und ich dann den Rest auf Ger. Der Trade soll genauso abläufen, denn ich hab kein Bock betrogen zu werden. Falls der Trade so abläuft, wie ich denke, schenke ich euch noch nen vielfältiger Samen^^



All times are GMT +1. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.