Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Farmservice]Auf allen Servern !

Discussion on [Farmservice]Auf allen Servern ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 12
[Farmservice]Auf allen Servern !

Hallo Elitepvpers Community.
Wir ich und 2 Freunde haben uns gedacht wir machen ein Farmservice um Geld zu verdienen!Hier mal paar Infos :

Auf welchen Server farmt ihr?
Wir farmen auf jeden Deutschen Server ausser Mosha !

Was wird gefarmt?
Es wird eigentlich alles gefarmt, solange wir den account dazu haben mit eq!
Wir farmen auch Items die ihr haben wollt zb. VMS,Rek......!

Wie farmt ihr?
Wir farmen ohne BOTS oder sonstiges !

Was benötigt ihr zum Farmen?
Zum farmen benötigen wir natürlich einen account von euch, der Acc muss eq drauf haben mind. +5 ! Was wir nicht machen ihr gibt uns einen lvl 1 und wir müssen ein VMS farmen das geht nicht.Er muss mind. den LVL entsprechen das wir es farmen können in dem Fall VMS zb. Level 25-35

Wie lange wird gefarmt und wieviel kostet es?
Man kann zwischen 4 Farm länge auswählen:
2Tage - Preis wird ausgemacht.
7Tage - 5 Euro Paysafecard.
14Tage - 10 Euro Paysafecard.
20Tage - 20 Euro Paysafecard.
Alle Preise sind verhandelbar + wir nehmen Yang/Equipment auf Antharos (Server 5).


Wie werden die Gefarmte Sachen gehandelt?
Wir farmen zuerst die Tage danach verlangen wir die Bezahlung und danach kriegt ihr die Sachen.
Am ende des Tages werden wir alles gefarmte auf einen eigenen Account rüber geben damit ihr nicht auf die Gedanken kommt uns auszurauben ;-).
Wenn ihr aber uns nicht traut, können wir auch Camen über ICQ/MSN !


Falls ihr Fragen habt dann bitte PN mit dem Betreff "Farmservice".
Ingame treffen möglich !


Nur wenn wir in z.B 7 Tagen 2-3 Vms gefarmt haben und wenn wir es nachvollziehen können das es zu wenig war wird der Preis den ihr bezahlt billiger also ist der Preis verhandelbar !

Bei den ersten 2 Kunden farmen wir kostenlos 2 Tage !
Wenn wir farmen lvln wir euren Char dann automatisch das heisst 2 in 1 !
Blackblood2 is offline  
Old 10/12/2010, 23:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 12
Will niemand das ich farme mir ist Lw in den Ferien !
Wie gesagt bei den ersten 2 Kunden farm ich 2 Tage kostenlos was ihr haben wollt also das Item das ich farmen soll werden schnell gefarmt !!
Blackblood2 is offline  
Old 10/12/2010, 23:54   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Westring's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 332/0/1
Join Date: Dec 2008
Posts: 13,706
Received Thanks: 2,020
machst du auch für mich 1 tag Kostenlos zum testen wie dein server ist ?
meld dich per Pn
Westring is offline  
Old 10/13/2010, 08:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
PammL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 292
Received Thanks: 20
möchten rek auf weshna hab nen 17 sura mit top eq für das level aslo +6 +7 usw
PammL is offline  
Old 10/13/2010, 13:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 12
@PammL
Es würde etwas länger dauern ein rek zu farmen bei deinem lvl ich muss dann bei Verfl. Schwarzbär farmen und die dropen ganz selten Rek !
Blackblood2 is offline  
Old 10/13/2010, 13:23   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
#Gloriouz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 747
Received Thanks: 107
Hats schon einer getestet?
#Gloriouz is offline  
Old 10/13/2010, 13:34   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 156
Received Thanks: 12
nolimit bist du der japaner aus youtube mit vlog?
antispam:5 cent psc rest xP
TariiK is offline  
Old 10/13/2010, 13:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 12
Nein noch nicht Westring
Will testen aber hat kein .de Acc also hab ich ihn gerade Angeboten das ich auf Antharos und Mikor farmen gehe hab da zwei Farm acc's einer lvl 25 (Aura M1) und eine lvl 26 !
1 Tag Kostenlos hab doch gesagt bei den ersten 2 Kunden farm ich 1-2 Tage Kostenlos !
Rest ist oben Beschrieben wie das abläuft !
Blackblood2 is offline  
Old 10/13/2010, 14:34   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
PammL's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 292
Received Thanks: 20
ja dann farm mir PMs oder VMS ok ?
PammL is offline  
Old 10/13/2010, 14:40   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 806
Received Thanks: 112
Naja wenn in der überschrift steht
Auf allen Servern
dann müssen es auch alle sein
und nicht alle außer Mosha

Dann musst du in der überschrift schreiben
Farmservice auf Server 2 bis 24
oder Farmservice auf allen Servern außer Mosha
...

ps: auf S3 kanns du farmen
fürn 5er rest psc?
TaioCruz is offline  
Old 10/13/2010, 17:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 12
@PammL
Bitte schreib mir das über PN`s hier zu handeln ist nicht Sinn der Sache des Thread
Ich schick dir PN was ich benötige und für dich farm ich kostenlos weil du einer ´der esten Kunden warst von mir !

@TaioCruz
Da hast du Recht mit der Überschrift
Wie viel ist auf den rest PSC noch drauf !
Naja schick mir PN mit was ich farmen soll und wie viel mal
Ich schreib dir mal PN was ich benötige !
Preis machen wir dann aus nach den gefarmten Sachen !
Blackblood2 is offline  
Old 10/14/2010, 15:46   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 83
Received Thanks: 106
Hätte 72er mit Top Eq rek+9 todi monsta+4 ssp+6 3er steine eh+9 lks+9 viele tp sachen und brauchte seelis aber da noch keiner wirklich gesagt hat das du tusted bist warte ich noch
TerrorMieze is offline  
Old 10/14/2010, 20:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 175
Received Thanks: 12
Leute mein >Farmservice^ ist für ein Zeit lang geschlossen um genauer zu sein bis Dienstag oder Mittwoch aus Privaten Gründe !
Blackblood2 is offline  
Old 10/14/2010, 20:52   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 57
Received Thanks: 4
Ich Brauche 300 PMs Pro PM 0,10 Cent machen 30 € egal wie lang du brauchst ?

Wenn du einverstanden bist PN
NoTHeLpLesS is offline  
Old 10/14/2010, 21:17   #15 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Echt Hamma Service *___*
Wie ich auf den Service kam war eig. auch gut
er hat mich in svz angeschrieben weil ich ein metin2
bild als Hintergrund hatte
Er hat mir die Seite empfohlen und seinen Service vor ein Tag
Kostenlos weil ich der 1 Kunde war hat er gemeint
Naja er hat mir 12 Pm´s an einem Tag gefarmt für nix
Ist nur empfehlens wert !
°OnePiece° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] Yang auf allen Servern
09/21/2010 - Metin2 Trading - 50 Replies
Huhu Ihr lieben, willkommen in meinem "Yang,-"Verkauf Thread. Zuerst die Regeln: 1. Ihr müsst zuerst zahlen, da Middleman nicht möglich ist. 2. Ich nehme nur Paysafecard an. 3. Das Yang wird beim Handeln erst bestellt. 4. Restgeld wird zurück gezahlt, aber Spenden wären nett. http://mmofury.com/newsimage/metin2_logo.jpg
****SUCHE AUF ALLEN SERVERN ACC****
09/03/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Com, ich suche zurzeit einen DE ACC auf allen servern. der acc/char sollte entwerder sehr gute skills haben oder einen guten Lvl. Das EQ ist mir egal. Was ich biete:25€ PSC. MFG
[M2] Acc der auf allen Servern geht [1-24]
08/11/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Hi , Ich möchte hier meinen Acc vken der auf allen Servern geht. Und zwar von Mosha bis Hatorjas. Igtreff , Screens möglich. Würde euch auch reinlassen. Mehr gibts eig nicht über den Acc zu erzählen. Also bietet mal los ^^
LEVELSERVICE auf allen Servern
05/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo! Da mir seit ein paar tagen sehr langweilig ist, möchte ich hier einen Levelservice machen auf allen Servern( auch Mosha, wenn ihr einen Acc. Verfügung stellen könnt). Was ich brauche: Ich brauche PSC, um mir den Serverstart von S24 zu erleichtern^^ Standardeq: Es sollte ein gewisses Standardeq vorhanden sein( z.B. mit lvl 1 mind mpp+3 usw, mit 34 mind töpp+4^^)....d.h. er soll nicht blank sein, weil sonst kann ich den ja nicht lvln.. Ich hoffe, es finden sich ein paar Interessenten.....
[S] Acc auf allen Servern ab LVL 35
02/05/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche auf allen Servern Accs ab LVL 35. Bevorzugt K Krieger. Rest ist ziemlich egal. Zahlung erfolgt per PP. Bitte Preisvorstelungen per PN.



All times are GMT +1. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.