Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B/VK]Accs mit Mosha-Zugang+IMBA EQ AUF XtremeMt2

Discussion on [B/VK]Accs mit Mosha-Zugang+IMBA EQ AUF XtremeMt2 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Arrow [B/VK]Accs mit Mosha-Zugang+IMBA EQ AUF XtremeMt2

Wie im Titel bereits beschrieben verkaufe/tausche ich zahlreiche Accounts mit Mosha-Zugang(lvl 1- lvl 50...alles dabei ;-D) & extrem gutes EQ, gegebenenfalls auch einen EXTREM guten Char auf XtremeMT2 ;-)
Bei Fragen oder Angeboten bitte PN!!!

kart93 is offline  
Reply

Similar Threads
[S] Mosha Körperkrieger / MaSu lvl 75+ mit G [B] PSC oder Andere Metin2 imba Accs
10/10/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Tagchen Suche nen KK oder Masu auf S1 Sollte mind. 3 G's haben Und halbwegs gutes EQ. würde viel an PSC geben oder mein Account auf S17 / S23 Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN oder hier ein Beitrag. LG, Taio
[VK/Tausche]5 leere Acc's mit Mosha zugang
08/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, ich habe 5 leere Account's die alle Zugriff auf Mosha haben. Ich hätte dafür gerne Krieger Eq(Rek mit gutem DSS,Magni,Parti,Schlachtschwert DGP oder SSP)/Yang auf S12(Mikor) oder ne PSC.Bietet einfach mal was. MfG DarkHellAngel
Imba Mosha Accs + 700kk
05/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
vke 69er Drachen Schamanin auf Mosha Drachengebrüll: G Drachenschießen: G Hilfe des Drachen: G Segen: G Führung: M7 Kampfgaul Kein Equip Vit: 90 Int: 90
IMBA MOSHA ACCS :D
08/27/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe einen Mental level 70 mit keinem g und ein Fernninja mit 3G's. Der ninja ist leider mit einem punkt verskillt ! Screens sind glaub ich nicht nötig. Ich kann euch die Chars gerne IG zeigen! Sie sind jeweils auf verschiedenen Accounts. Mfg Dennis Was ich suche? Steam account mit CSS. Achtung, ich gebe die Accounts nicht vorraus, wenn dann ihr den Steam account.!

All times are GMT +1. The time now is 09:02.