Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche nimphy+9 Serv 9

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 493
Suche nimphy+9 Serv 9

Hallo ich suche ein nimphy+9 auf Server 9 Legoria , ich bezahle 1kkk pls pn me oder poste in den thread

Reew.! is offline  
Reply

« [S]Guten Körper/Mental Kreiger [B]10 € PSC | Level 61 körper krieger - Hyperion »

Similar Threads
IMBA KÖRPERKRIEGER s4 lvl 70 mit nimphy+9
06/30/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
moin liebe com;) ihr bietet hier auf meinen lvl 70er körper auf s4 er ist im blauen reich und in einer imba gilde, welche ein top 5 spieler leitet^^ (eig muss man mindest lvl 80 sein füt die aufnahme, aber ich bin trotzdem reingekommen;) ) der...
VK NIMPHY+9
03/24/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
HEY LEUTE VK NIMPHY+9 auf server 5 (antheros) möchte GEBOTE HÖREN Tausch auch möglich !!! :pimp:
suche ein nostale acc serv.3
03/13/2010 - Nostale Trading - 1 Replies
hey leute also ich suche nen server 3 account in nostale da server 3 gesperrt wurde, ich mit meinem freund aba zusammen auf server3 zocken will ich habe leider nichts was ich zum tausch anbiueten kann aba es wäre sehr nett wenn sich wer meldet...
Suche nen p-serv
08/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Community, Ich war für 7 Wochen in Urlaub und habe hier einiges verpasst ^^ Hab wieder richtig bock neu anzufangen :-) Ich hätte 2 3 anliegen an euch: 1. Welches Metin zockt ihr (priv)?? » Was ist der vorteil / nachteil? 2. Wo kann...
[Problem] Tq Binaries(monsters,acc serv,NPC serv)
04/30/2009 - CO2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Okay, I'm having problems with the binaries and I need some help fixing the problems.I have searched this entire co section to no avail, So please don't flame me. If you need to add me to help me with the problems my msn...

All times are GMT +2. The time now is 04:52.