Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich Suche ein MOD/MM(über 25 Itrader+) Für jetz :D

Discussion on Ich Suche ein MOD/MM(über 25 Itrader+) Für jetz :D within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Ich Suche ein MOD/MM(über 25 Itrader+) Für jetz :D

Hey liebe Com,


Ich suche für jetz ein Mod oder ein MM der über 25 Itrader hat.
Polnischekatoffel is offline  
Old 10/04/2010, 17:05   #2
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
PUSH SUCHE IMMERNOCH DRINGEND
Polnischekatoffel is offline  
Old 10/04/2010, 20:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
ich könnte wen ihr mir vertrauen könntet ( ja ich kann lesen) ;O falls ihr keinen findet
ox4nN is offline  
Old 10/04/2010, 21:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 777
Received Thanks: 569
Da steht doch 25+ iTrader!
Von daher *reporte ich dich mal.
Mr Seriuz! is offline  
Old 10/04/2010, 21:34   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 539
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Seriuz View Post
Da steht doch 25+ iTrader!
Von daher *reporte ich dich mal.
Armselig?

Obs nun 25+ Itrader sind oder 25+ Itrader mit TBM zusammen.Und deswegen noch reporten,nur weil er seine Dienste angeboten hat?
Elbenklon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 21:38   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ich machs doch..du musst mich nur bei Skype adden
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 10/04/2010, 21:41   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 493
Received Thanks: 142
wenn du keinen findest frag real~life
black.hawk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sUCHE P SERVER MACHER ÜBER HAMACHI ÜBER TEAMVIEVER^!!
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
HALLO suche einen der wo für mich ein metin2 pserver macht und zwar der wo über hamachi laüft und dazu gm rechte und so was man alles für ein p server braucht ... habe 2gb ram
Suche 4kkk auf eternia jetz
09/27/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
hi ich suche eternia gold seller jetz auf die schneelle 4kkk für 30€ pcs geben ich pls melden
[server20]suche jemand der jetz schnell leveln kann!
12/25/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi Ho, ja ich weis das ist nicht die feine art ... allerdings suche ich jemand der mich JETZ bzw. heute von lvl 16 auf 35 bringen könnte .. würde 10er psc springen lassen :)
Also ALLGEMEIN JETZ ÜBER Kingmt2
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
sicherlich spielen eineige schon auf dem neuen Pserver. Wollte euch mal fragen was für tipps ihr habt um dort länger zu überleben^^ soll heißen nicht so schnell gebannt werden^^ Dazu hab ich auch noch ne frage wie man es schaft nen chinesischen namen hinzubekmmen? Fange heute blaues reich an^^



All times are GMT +2. The time now is 17:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.