Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Imba PVP EQ auf S17 [Altheos] HighSchmuck und 61er Schilder!

Discussion on [Suche] Imba PVP EQ auf S17 [Altheos] HighSchmuck und 61er Schilder! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 371
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,620
Received Thanks: 975
[Suche] Imba PVP EQ auf S17 [Altheos] HighSchmuck und 61er Schilder!

Guten Tag EPvPs.
Ich suche auf dem Server Altheos für meinen Level 78er
Gutes PVP Zeug , das hier bevorzuge ich :
Ebis+9
Sab+9
Falki+9
HTK
& Schuhe egal.
Bezahle mit PSC oder Yang , EQ auf S21.
Sollten alles PVP Schmuck und Falkis sein.
InYourFace™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]IMBA SSP+6 auf Altheos
10/03/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Imba SSP+6 Überschrift sagt alles,Ich suche ein IMba SSP+6 auf Altheos E sollte haben: Schutz,Hast,Ausweichens+4 10/15% Schwertdeff Tp Boni Der rest is mir egal
[SUCHE] Imba ninja eq auf dem server Altheos
09/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie die überschrift schon sagt. Ich suche Imba Ninja eq auf dem DE server Altheos. Gebe 10 Euro psc. Mfg Dave(:
longjuyt2 - 61ER SCHILDER
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leute Ich hab nen 88er Waffensura mit ''Imba''-Ecu ausser eben das Schild. Es ist immernoch ein Schlachti+9 xD Da lvln eigentlich nicht mehr viel bringt wollt ich mir mal ein 61er Schild zulegen um es dann auf +9 zu ziehen. Meine Frage ist deshalb wie ich mit meinem lvl am leichtesten da ran komme. Ein paar sagen man droppt mit 88 noch gut im SD2 schilder xD Wenn das kein P-Server wär würd ich das für schwachsinn halten^^ Aber ich frage lieber nochmal nach. Ich könnte ja auch einen...
VK 61er Schilder VipMT2
04/16/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi leute ^^ ich habe vor hier 61er schilde zu verkaufen unter anderem auch 2mal lks+6 mit immu ggn ohnmacht ich zähl mal alle schilde auf und was ich dafür will ^^: lks +6 / immun ggn ohnmacht / 11kk lks +6/ immun ggn ohnmacht / 11kk lks +7/ ------------------- / 3,6kk lks +7/ ------------------- / 3,6kk tigerschild +7 /------------- / 2,9kk tigerschild +7 / 4% gg teufel / 3kk



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.