Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE REK+9 ANTHAROS

Discussion on SUCHE REK+9 ANTHAROS within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Exclamation SUCHE REK+9 ANTHAROS

hi, ich suche ne rek+9 auf antharos picke+7 (20 esos^^) bzw. bei ner guten rek (ich suche fks) gebe ich noch : 1k tp schuhe /kette, mpp+9 (hast+1) uvm.... einfach melden ;-)
lg knorkator5
.Iscariot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
SUCHE Acc auf Antharos
05/03/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi ich suche einen acc auf antharos ab lvl 60+, rasse ist egal! Ich zahle mit Psc oder ich gebe euch einen lvl 99 acc auf einem p server
Suche // ANTHAROS // Acc :D
03/18/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Liebe Com (Y) Ich Suche Antharos-Accs - Sollte 70+ sein :d - Ninja / Krieger (Wäre mir lieber ) _________________________________________ Pn me wenn du einen Hast :D
Suche acc auf Antharos(s.5)
12/16/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also wie es da oben auch steht suche acc auf antharos sollte gutes lvl haben oder kg ( am besten im blauen reich ^^) würde dafür einen acc auf Erfoo lvl 42 mit yypp+9,vms+9 usw... geben
HI suche antharos acc!!!!!!!!!!!
10/06/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hi ich suche antharos acc gebe 100€(verbotene karte) also wass ich will krieger acc mit top equip wenn es geht oder nur equip pnt mcih wenn ihr interesse habt alles können wir dann unter msn regeln. MFG Blackforce°



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.