[S] Tulipos 42iger Ninja Rüssi +9 09/08/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies Suche eine 42iger Ninja Rüstung +9 mit oder ohne Steine ....
Wenn ihr noch etwas drauflegt oder die Rüstung einigermaßen ok ist zahle ich per PSC 10 bzw. 20 €.
Bitte melden ;)
Handel nur über Middelman!!!
Gesucht wird auch gute Kette und anderes einfach mal Angebote machen !!
Pn´s könnt ihr auch schreiben ;)
[Biete]*HOT*42iger Ninja auf Mosha*HOT* 02/27/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies Hallo LEute biete nen 42iger ninja auf mosha mit nicht so gut equip außer bluti+7 mit imba 8gift und 3 andere bonis und 3er steine... und ebis+9 der rest kacke und 10kk startkapital...
Also suche equip auf newworld :) bietet mir was an nehme auch accounts an
Tausche lvl 42iger Nahninja (Blank, S2) gg lvl 30+ auf S7 01/18/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Ja hi, wie ihr dem Thema entnehmen könnt Tausche ich meinen s2 account gg einen s7 account.
Hier einmal einiges zum Account
Reich: Blau
Lvl: 42
Fertigkeiten: Blitzangriff M2, Degenwirbel M3 (Die andern weiß ich jetzt net, kb einzuloggen ^^)
Metin2 Mittlerer AD 12/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies So, ich steh hier grad auf New-World2 und warte (hoffe ich mal) auf den Affenboss...aber der raum ist KOMPLETT leer :o
[Suche] Mosha ACC´s [VK/Tausche] lvl 42iger Mentalo in Kartago 08/26/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies also
ich suche Mosha acc´s, leer, mit chars, blank, lvl egal!!!
Also ich VK/Tausche meinen lvl 42iger Mental Krieger:
Server:Kartago
Reich: Geld
LVL:42
Sachen:
dpp+4