Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche mein KörperKrieger lvl 53

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Thumbs up Tausche mein KörperKrieger lvl 53

Hallo Leutz ,
Ich habe einen KörperKrieger auf dem Deutschen Metin2 Server Astreya ! Er ist Stufe 53 und hat Aura M 3 und SW auf M2 denrest noch nicht auf M !
Der Kreiger besitzt VMS+9 mit 36 Dss und 10 fks und stein des durchbruchs+4 und todestoß+4 ! Ausderdem besitzt der Account noch Rek+8 mit 27dss keine bonis aber dafür 13 fks und noch riesenaxt+9 blank und noch zauberschwert+7 ab lvl 55
Rüstung besitzt er drachenplattenpanzer +9 und geistermasken panzer+8 mit krit boni 10 % bei beiden !
Schmuck hat er Silberarmband +9 mit +1200 tp glaube ich und Ebenholzohringe +9 mit +1650 tp ! Eisen helm +7
Ich möchte für den acc einen Sura auch in dem lvl bereich !

MfG
---------------

PunisherBoSa is offline  
Reply

« [FREE KINGDOM] Corpo War 76 | [Hatorjas]Biete Yang&EQ an!! »

Similar Threads
Tausche mein Körperkrieger Auf Metin35 Gegen Yang auf SpiritMt2
05/05/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Tausche meine Körperkriegerin (wechselbar zu mann) auf Metin35 (nich mehr gegen yang) Will einfach mal so hören was ihr bietet .. Accs oder yang /equip auf DE server is auch Oki Infos : Level : 88 Name : Stupidgirl Server :German Server 1 Reich : Gelb
[TAUSCHE]Mein Lvl 71er KörperKrieger
02/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community ich tausche heute meinen ClasMT2 Account. Nun zu den Angaben usw: Reich:Blaues Reich Rasse: Körper Krieger Skills:
Tausche mein 70er KörperKrieger gegen ein Megaupload Premium Account.
12/25/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Fröhliche Weihnachten :) Wie der Titel schon sagt suche ich einen Megaupload Premium Account für meine Downloads,ich starte die Downloads und dann kannst du die Daten wieder ändern.Und ich gebe dir mein 70er KK. Equip : SSP+7,SS+8,TIGER+9 Und so weiter war seit 1 Monat nich mehr drin Du glaubst nich das ich den Account gebe? Tja,ich spiele nich mehr Drauf und wieso sollte ich ihn in der Ecke sitzen lassen Anstand ein Menschen glücklich zu machen :bandit:

All times are GMT +1. The time now is 10:05.