Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gonea sachen vk

Discussion on Gonea sachen vk within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
Gonea sachen vk

tag leute
ich vk sau viele sacehn auf gonea
schreibt mir eine pn oder hier rein, was ihr zB braucht
von den uppgegenständen hab ich beinahe alles
Oops12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]Sachen auf Gonea!
06/09/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo eVp ich verkaufe hier mein teil meines EQ von Server 16(Gonea) Zum Eq:..... Ebis+9 3Slots Vms+9 -11dss +9fks
mein mosha acc gegen eure sachen auf gonea
08/17/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo , also da ich noch einen leeren Mosha account habe , welcher ebenso 2 lvl 61er auf einem anderen Server enthält, aber ich nicht damit zocken möchte , würde ich diesen Account nun gerne gegen Sachen Auf s.16 Gonea eintauschen Bei interesse pn me.
Metin2 Gonea Acc Account Töpp+9 2k TP Imun Rundi und 100 Untoten Eq GONEA IMBA
06/05/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hi verkaufe mein Ganzes Eq auf Gonea habe viele interessante items dabei , darunter imun rundi 2k tp eq , 100 % untoten EQ , max pvp deff eq ( 1 hand , 2hand, max pfeildeff) , segis , krit eq, und halbmenschen eq Das Eq biete ich auf ebay zum verkauf an wer intteresse hat kan mitbieten Folgende Items gehören dazu: Tödl. plattenpanzer+9, Max Tp +2000, Blitzwiederstand 15 % , rest 2 crap bonis Imun Rundschild+6 Abwehr gegen Ohnmacht, Starks gegen Orks 20 % Beweglichkeit +6
tausche lvl 52er acc auf s3 gg sachen auf Gonea
12/23/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo e*pvpers ich tausche mein acc lvl 52 auf astreya körper krieger im gelben reich kampfrausch und aura m2 bissen eq hab gerade keine screens aber kann ingame treffen ich suche auf gonea sachen für ein lvl 59er gute sachen schreibt in diesen thread nix rein ich guck hier fast nie rein schickt mir eine pn oder addet mich in msn [email protected]
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
gebe auf longyuyt2 server 2 töpp+9 ebis+8 98kk und mehr sachen gg sachen auf S1



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.