Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Guten ACC auf Weshna S. 22

Discussion on [SUCHE] Guten ACC auf Weshna S. 22 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
[SUCHE] Guten ACC auf Weshna S. 22

Suche eine gute Weshna acc mit Eq .

Zahle per PSC .
gokhan52 is offline  
Old 08/28/2010, 18:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 48
Received Thanks: 4
Hi ich hätte ein lvl 71 mental pm me einfach für weiter infos.
BlackDirty is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WESHNA]IMBASTE ITEMS VON WESHNA| 66er +9, GZK+9, VMS BESTE VON METIN2|IMBAA
01/18/2011 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://img222.imageshack.us/img222/9288/itemsss.jp g Spaß gebote könnt ihr euch in den A*schieben. Suche nur Überweisung, Paypal oder Paysafe. Sind die besten Items von Weshna. GZK +9 und 66er Sura+9 gibs nur 1x auf dem Server. VMS+9 ist das einer der besten von Metin2 DE.
[SUCHE] Weshna Acc 60+
07/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo , suche in Weshna S.22 Level 60+ Acc mit EQ . Biete Lvl 70er KK in Mosha .
[SUCHE|WESHNA] ITEMS ODER VIEL YANG AUF WESHNA
05/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt. Zahle mit PSC oder mit IMBA ACC's auf Mosha ( Mental Krieger Level 80 mit SK P ; Level 63 Körper Krieger mit Aura P usw.). Bei geboten per PN!
[Suche] Guten Weshna Acc
03/30/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Com, suche einen DE account, auf dem Server Weshna. Level theoretisch egal (ab lvl 30), equipment eigentlich auch, leer sollte er aber nicht sein. Männlich, weiblich "kack"-egal. Rasse? Am besten wäre natürlich Krieger, danach würde ein Schamane folgen. Sura und Ninja sind natürlich auch gern gesehen. Rang, nicht aggressiv, der muss über 0 sein!
Suche Acc auf Weshna
01/21/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hallo so wie die Überschrift schon sagt suche, ich einen Acc auf Server Weshna (Server 22). Er kann mit oder ohne Chars sein. Mit Equip oder auch ohne. Brauche dringend einen Acc Danke schon mal im Vorraus



All times are GMT +2. The time now is 22:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.